Suchen Menü

Elios Haare sind ab!

Er ist... ganz zufrieden...sieht eigentlich sogar auch sehr hübsch aus. Wenngleich völlig verändert. Und sein Riesenkopf mit den Riesenohren kommt richtig zur Geltung. Sieht absolut wie ein Junge aus. Dafür will er jetzt zum Ballett (hüm).
Viele Grüße,
E
Bisherige Antworten

Re: Elios Haare sind ab!

Hallo E.,
wie Du das schreibst, muss ich über Euren "ganz zufriedenen Riesenkopf-und Ohr-Elio" gerade schmunzeln.
Am Ballettunterricht kann ich gar nichts Negatives finden. Unsere Nachbarsjungen gehen da schon seit 6 Jahren hin, zumindest der Neunjährige.
Dieser hat sich vor 2 Jahren vom Klassischen Ballett zum "freestyle" umorientiert.
Liebe Grüße, Nicole

voilà - ein bild

Hey, das sieht ja total super aus! LG-->

Leider verpasst!

Hallo E.,
ich war wohl etwas spät dran.
Aber Stef`s Urteil nach ist es ja (trotz Deiner spaßigen Beschreibung ;o))) ein hübsches Kerlchen.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Elios Haare sind ab!

Hi,
stell doch mal ein Foto rein, bin gespannt, wie es aussieht. Wart ihr beim Friseur oder hast du selbst Hand angelegt?
Ballett find ich nicht schlimm, gibt doch auch tolle männliche Tänzer, ein rosa Tütü muss er ja nicht tragen *gg*
Bruno geht zur musikalischen Früherziehung, das macht ihm auch Spass.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen