Suchen Menü

Die 1. Nacht ohne Pampers

und es lief super.Felicia ist jetzt schon seit fast 3 Wochen tagsübertrocken.Sie wollte einfach keine Pampers mehr und gestern hat sie dann auch einen Aufstand gemacht.
Und ich dachte da geht sicherlich was in die Hose...aber nix.Bin einfach soooo stolz auf Felicia und mußte es einfach mal posten :O)
liebe Grüsse Friederike
Bisherige Antworten

Re: Die 1. Nacht ohne Pampers

glückwunsch! Alessandra ist auch nachts trocken, will aber ihre Pampers trotzdem nachts noch haben, ggg soll sie ist sowieso morgens immer trocken.
Ich denke mal irgendwann will sie die auch ncht mehr haben so wie bei Euch.
LG Stephanie

Hallo Stephanie,
Felicias Pampers war morgens immer total voll,deswegen hätte es mich nicht gewundert,wenn sie ins Bett gemacht hätte.Aber anscheinend hat sie das nachts einfach gut unter Kontrolle.Gut ok,dass war ja die erste Nacht.Mal abwarten.
LG Friederike

Hallo Frederike.
Glückwusch, Lisa ist nun auch schon fast ein 1/4 Jahr nachts trocken (tags sowieso). Es ist nicht nur für meine "Kleine" sehr angenehm, sondern auch eine Kostenersparnis. Da ich ja für Marcel noch Windeln eine Weile benötige macht sich das schon bemerkbar im Geldbeutel.
Drück Euch die Daumen , daß es so bleibt.
LG Annett

Hallo,
ja an den Windeln spart man,allerdings wird jetzt viiiieeel öfter die Klospülung betätigt und das Papier kann auch viel schneller nachgefüllt werden :O)
LG Friederike

Super, herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns wird es

wohl noch ewig dauern...*snief*, naja, im Frühjahr probieren wir es erneut. ;-).
LG Kerstin :-)

Guten Morgen,
Glückwunsch!! Da kannste aber auch stolz sein :-))
Julia ist da etwas zwiegespalten - mal möchte sie ihre Windel, mal nicht in der Nacht
Heute Nacht war sie um 2 Uhr pitschenass trotz Windel - wollte danach aber keine mehr und war bis in der Früh (7Uhr) trocken . Gestern Abend hat sie aber auch fast 1 Liter noch in sich reingeschüttet LOL war klar das sie überläuft *gg*
LG Micha

glückwunsch an die "große" dame !

Glückwunsch! Da kann ICH nur von träumen...

... bei Finn!
Er ist letzten Sommer immer einmal am Tag aufs Klo gegangen um zu kackern und dann urplötzlich hatte er keine Lust mehr.
Immer wenn ich ihn von anderen Kindern erzähle, die keine Pampers mehr brauchen agt er "ich geh nicht aufs Klo!".
Bin ja echt gespannt wann er es satt hat Windeln zu tragen... *seufz*
Werd ihn im Urlaub aber mal unten ohne laufen lassen.
Schönen Tag noch!
LG Stef

Super!!! Glückwunsch auch von uns! LG------------>

Das ist super und hilft angesichts der Windelpreise durchaus sparen. Franziska hat das auch um Weihnachten rum ganz allein beschlossen. Klar ab und zu passiert noch ein Maleur. Auf eine wasserfeste Betteinlage würde ich noch nicht unbedingt verzichten. Wir achten drauf, daß Franziska nach 18:00 Uhr nicht mehr so sehr viel trinkt und wenn sie nachts mal munter wird, setze ich sie auf den Topf, notfalls auch unter Protest. LG und weiterhin viel Erfolg Doreen

Hi Friederike,
Glückwunsch, daran trauen wir uns noch nicht, auch wenn es tagsüber gut läuft, da braucht er keine WIndel mehr, nur zu längeren Autofahrten oder Ausflügen mach ich lieber eine um. Ist im Winter auch so unpraktisch, die Kinder in voller MOntur auszupacken zum Pipi machen *g*
Mal sehen, wann es nachts soweit ist ;o)
LG UTe

Supi!!
Tagsüber sind wir schon relativ lange trocken. Nachts will Junior seit etwa 2 Wochen keine Windel mehr und alle 2-3 Nächte gehts schief - naja..wir sind auf dem Weg und er will auch partout keine Windel!
LG

Hallo Friederike,
schön so. Ann-Kathrin ist seit Oktober auch nachts trocken. Fabian seit einer Woche aber nur wenn ich ihn wenn ich ins Bett gehe nochmal auf den Topf setze. Da er keine Pampers mehr möchte und das nachts auch kein Theater gibt, mache ich es so. Klar ist das noch nicht richtig trocken und man kann über das nächtliche Wecken auch geteilter Meinung sein. Für uns ist das aber so total ok. Fabian ist glücklich damit und das zählt.
Gruß Marion

Huhu Friederike,
super ,Glückwunsch.
Luca ist auch schon lange trocken (er will nur fürs grosse Geschäft ne Pants) ...
Nachts ist die Pants auch immer trocken ,ich lasse sie ihm aber noch vorsichtshalber an ....
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen