Dem Donnerdrummel geht es gut!
Ich will doch noch von meinem heutigen FA-Termin berichten!
Dem Donnerdrummel geht es blendend. Er/Sie ist "schon" 2,4cm gross und hat sich bewegt, als der Doc mal an den Wänden gewackelt hat *lach* Und den Herzschlag konnte ich auch ganz genau sehen. Das war ja in der 7. SSW noch nicht der Fall.
Ich bin jetzt Anfang der 10.SSW und ausser Müdigkeit und leichtes Völlegefühl fehlt mir zum Glück nichts.
Heute haben wir es natürlich dann direkt noch der Familie meines Mannes erzählt und alle freuen sich mit uns.
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Dem Donnerdrummel geht es gut!
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich sehr, dass alles i.O. ist.
Schön auch, dass du wieder im Lande bist. Mich hat ja tierisch die SSW-Übelkeit erwischt. Mindestens einmal am Tag übergebe ich mich. DAS ist wirklich supiätzend ... naja, hoffentlich geht es meinem Krümel dabei gut *toitoitoiunddreimalaufholzklopf*.
LG Andschela & little Jo
Huhu Donnerdrummel!
von uns!!! Wir haben morgen wieder einen Termin bei der FÄ, weil
sie ja etwas engmaschiger überprüfen will. Das Herz konnte man
ja letzte Woche schon schlagen sehen :-)))) Ansonsten denke ich,
dass alles okay ist, wenn ich nach meiner Übelkeit gehe...
Abendliche Grüße: SUNNY
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen