Suchen Menü

Das muß ich euch erzählen :O)!!!

Im November war doch der Fotograph in der KiTa - so weit so gut! Jedenfalls gestern, als Menne Junior abholte, wartete die Überraschung: ein riesiges Poster von UNSEREM Sohn :O)! Der Fotograph hatte ihn und noch ein (!) anderes Mädchen aus der ganzen KiTa in seinem Laden ausgestellt (schade, das wir das nicht wußten, ist an nem andren Ort) - und jetzt hat er diese Poster in die KiTa gebracht, als Geschenk für Junior und das Mädel! Ist das nicht der Hammer?! Davon abgesehn, das ich ja vor Stolz fast platze ;-), ist so ein Mega-Poster (50x1,00) ja auch ganz schön cool !!! Das mußte ich euch einfach erzählen!!!
LG
Bisherige Antworten

Re: Das muß ich euch erzählen :O)!!!

hi k.
man, da wäre ich auch stolz. das poster kannst du schön aufbewahren. wird ein schönes erinnerungsstück werden. kannst du es mal abfotografieren und einstellen?
lg sonja

Hallo, bin leider nur im Büro online, ,da kann ich das mit dem reinstellen nicht machen. Aber in den nächsten 1-2 Wochen müßten wir auch daheim endlich angeschlossen sein ;-), dann versuch ich`s mal!!
LG

Hi,
das ist ja klasse. Bei Bruno erscheint mir das leider unwahrscheinlich, weil er auf sämtlichen Kiga-Fotografen-Bildern total grimmig und (beim ersten Mal) bisschen verheult guckt ;o)
Bin gespannt, in ein paar Wochen ist der nächste Fototermin, vielleicht ist er da lockerer.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen