Darf ich mal fragen ......
Ich mußte leider am 18.7. mein Baby in der 7. Woche
hergeben und möchte mich nun von den Mädels beruhigen lassen, die ganz schnell nach einer MA wieder schwanger geworden sind.
Wir warten jetzt nur noch die erste Mens nach der FG ab und dann gehts wieder weiter !!!
Hattet Ihr Glück ?? Würde mich unwahrscheinlich beruhigen, viele positive Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße und Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit !!
Ute
Re: Darf ich mal fragen ......
ich hatte am 22.06.02 in der 9 Woche eine FG mit AS. Und nun bin ich wieder Schwanger.. Es kann also funktionieren.
lG Cindy
ich bin in der gleichen Situation wie Du. Ich hatte am 05.06.02 meine AS und war auch ca. in der 7. Woche.
Ich hatte schon so was ähnliches wie eine Periode, habe nämlich einen Monat lang Hormone bekommen (keine Pille) und hatte dann halt diese komische Abbruchblutung.
Wir waren auch schon fleißig, jetzt warte ich morgen oder übermorgen ab, ob ich wirklich einen ES hatte. Im AS-Zyklus hatte ich anscheinend keinen ES, habe aus Neugier mal meine Temp gemessen und die war immer gleich. Hoffentlich pendelt sich mein Körper wieder normal ein, hatte sonst nie ES-Schwierigkeiten.
Was ich bis jetzt in den Foren erlebt habe, macht aber ganz schön Mut. Kaum eine hat lange auf eine erneute SS warten müssen.
Ich drück Dir die Daumen!
LG, Bea
Tanja
un die 2. im april in der 10. woche. und habe heute positiven test in der hand. alle guten dinge sind drei! mal schauen, wielange ich das positive denken durchhalte! lg sandra
hatte im september 2001 eine fehlgeburt und ausschabung in der 8. woche. wir haben absichtlich 2 zyklen abgewartet, waren im 3. zyklus auf anhieb erfolgreich und jetzt bin ich in der 38. woche einer voellig unkomplizierten schwangerschaft!!
viel glueck!!!
maria
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen