Suchen Menü

Danke für die vielen Glückwünsche! *freu*

Hab eben ins Forum geschaut und war ganz überrascht!
DANKE für die vielen Glückwünsche von Euch!
So schön ein Geburtstag auch ist, so anstrengend ist er auch -obwohl man auch keine Party macht.
Gestern Nachmittag waren 4 Freundinnen von mir mit Kindern da zu Kaffee. Haben das Plantschbecken im Garten aufgebaut und so waren die Kids beschäftigt während wir in Ruhe Kaffeeklatschen konnten :-)
Am Abend sind dann noch 10 Freunde zum Grillen gekommen. Wenn nicht ständig das Tel geklingelt hätte wäre es auch etwas entspannter für mich gewesen.
Aber es ist natürlich süß, dass so viele Leute an mich gedacht haben :-)
Die haben sogar geschenkemässig auch an mein Wohl gedacht. Von Männe hab ich ein Fuß-Massage-Sprudelbad, einen super schönen Blumenstrauß und ein Dinner-for-two am Wochenende bekommen. Von meinen Mädels gabs nen Gutschein für eine "Touch-Life-Massage"-Sitzung von 90 Minuten. Muss da mal fragen, ob die das auch bei Schwangeren machen :-)
Ansonsten gabs noch schöne Deko für Garten und Wohnung.
Mona (redhotchiligirl) hat mir ne total schöne Kette aus Mallorca geschenkt! Hab mich voll gefreut und sie gestern auch gleich getragen :-)
So, wollte nur kurz von meinem positiven Twen-Abschieds-Do berichten :-)
Meine Eltern haben mich am Tel gefragt ob ich mich denn jetzt mit 30 so richtig alt fühle. Hab denen gesagt, dass ich mich an deren Stelle eher alt fühlen würde, eine Tochter von 30 zu haben! Das haben sie eingesehen...
So Mädels, ich muss jetzt mal weiter aufräumen. Hier siehts vielleicht aus...
Wünsch Euch noch nen schönen Donnerstag!
GLG Stef mit Finn und Krümel
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: Danke für die vielen Glückwünsche! *freu*

liebe stef.alles alles gute nachträglich...ich war gestern nicht im netzt!
aber dafür kommen die glückwünsche nun von ganzem herzen...
ich wünsche die ganz viel gesundheit und daß finn,krümel und dein göttergatte dir ganz viel freude machen.
lg und einen sonnigen tag
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen