Danke für die Glückwünsche zu Felicias Geburtstag
erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche und an dieser Stelle auch nochmal nachträglich alles Gute an alle Geburtstagskinder der letzten Tage und Wochen :O)
Wir haben gestern den ganzen Tag mit der Familie gefeiert.Vormittags wurde gebruncht,nachmittags gabs Kaffee und einen leckeren Geburtstagskuchen,den die Oma (meine Schwiemu)gebacken hat.Felicia hat sich total über ihre Geschenke gefreut.Am Mittwoch feiern wir dann noch Kindergeburtstag.
Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hatte in der letzten Zeit einfach so viel zu tun,dass ich kaum an den Rechner kam und wir sind ja auch umgezogen,was auch schön stressig war.
Jetzt haben wir uns jetzt aber auch schon ganz gut hier eingelebt.Ich glaube am glücklichsten ist wirklich Felicia.
Sie hat jetzt ein größeres und sehr helles,freundliches Kinderzimmer.Felicia fühlt sich so wohl in dem neuen KiZi,dass sie dort fast ununterbrochen ganz alleine spielt und total vertieft ist.Dann ist es natürlich toll,weil es das Haus meiner Eltern ist und Oma und Opa in kürzester Entfernung erreichbar sind,was natürlich auch Nachteile habe kann.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht!!!
Die Wohnung ist jedenfalls super für uns drei.
Liebe Grüße Friederike und ein schlafendes Mäuschen (schon 3 Jahre *wahnsinn*)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen