Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche !

Bei uns war es ein eher ruhiger Geburtstag, die Grippe hatte nun auch Papa erwischt, so dass wir ausgeschlafen haben, dann gefrühstückt, Geschenke ausgepackt und dann haben wir alle gemeinsam Mittagsschlaf gehalten- bis 17 Uhr.
Dann haben wir uns noch aufgerappelt, um was Essen zu gehen. Wir hatten eher einen ruhigen Tag mit ausgiebigen Kuscheleinheiten.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche,
Mareke & Familie
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche !

Hallo Bianka,
Mensch, das ist ja ein Mist, dass Ihr den Geburtstag nicht wie geplant feiern konntet!!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich noch (nachträglich) alles Gute und v.a. viel Gesundheit!
Habt Ihr noch etwas wegen des "Nasensekrets" ;o) unternommen?
Liebe Grüße und gute Besserung Euch allen, Nicole
P.S. Wir wollen morgen zu meiner Schwester fahren, gerade bekam ich eine Mail, dass auch sie Grippesymptome plagen...

hi Nicole,
danke. :o)
Wegen des Nasensekrets haben wir nix mehr gemacht, es klingt bei Mareke schon alles sehr gut ab. Noch etwas Husten, aber das SChlimmste ist vorbei, sie hat auch wieder supergute Laune. Nun hat´s aber Chris erwischt und meine Ma hat sich gerade schlapp gelacht am Tele, weil ich so eine düstere Brummbär/Krächzstimme habe. Ich habe aber nur Augenbrennen und Halsweh und fühle mich halt nicht so, aber kein Fieber etc.
Diese Grippe geht echt ganz schön um. Dann fahrt ihr morgen auch nicht ? Vor allem diese Grippe dauert ja, nix mit 3-4 Tagen...seid ihr denn wieder fit ?
Übrigens hat sich unsere SM nicht zu Mareke´s Geburtstag gemeldet. Aber Uroma und Chris´Bruder haben angerufen.
So, nun werde ich mal meinen kleine Maus ins Bett packen, mich dazu und gucke später wieder rein- ich bin so müde, dabei muss ich noch gleich zur Post.
Liebe Grüße Bianka

vielleicht hat sie ja versucht Mareke zu erreichen aber niemand hat abgenommen -so wie bei uns! ;-P
Hab dann irgendwann gedacht, dass Ihr vielleicht doch noch zu Deinen Eltern gefahren seid und es dann aufgegeben.
Finn hatte sich doch schon so nen süßen Spruch für sie zurecht gelegt...
Ist Chris denn so ein typisch wehleidig kranker Mann oder nimmt er es gelassen?
Ich finde, so ein ruhiger Geburtstag ist doch auch was schönes. Die wilden Kindergeburtstage kommen noch früh genug oder?
Was hat Mareke denn zum Geburtstag von Euch bekommen?
So, muss jetzt mal langsam aus der Hüfte kommen, müssen gleich zum Kinderturnen.
Finn hat seit heute ne derbe Rotznase, hoffentlich kommt da nix...
Deshalb noch schnell zum Turnen bevor wohl noch ne Erkältung kriegt. Ich hab auch noch unterschwellige Halsschmerzen aber solang es nicht schlimmer wird, komm ich da gut mit klar.
Schönen Montag noch!
LG Stef

hi Stef,
Deine Versuche habe ich aber gesehen und auch die smsm bekommen, aber da hätte finn keine Chance gahbt, Mareke war von den Tele, die sie hatte völlig genervt, ihr habt übrigens jedesmal angeklopft- meine Familie mußte ja zum Friseur etc und dann habe sie alle einzeln angerufen. Ätzend, zum Mittagsschaf habe ich es den auf Ruftton aus gestellt, aber sehen tue ich da trotzdem später die Anrufe. Isdn und Gigaset sei Dank !
Chris nimmt´s gelassen, geht auch ins Büro, muss er, da laufen momentan soviele Sachen und meetings und telkos dazu, da muss er wohl hin. Abgesehen davon zahlt er ja als Selbstständiger jeden Tag selbst. Das ist der große Nachteil. :o(
Mareke hat von uns die starkonsole bekommen, jetzt singt sie jeden Tag in ihr Mikro und ich kann es auch aufnehmen. :o) Und einen Furby Hund hatten wir ihr gekauft, von Quelle, weil sie so lieb ihre Medizin genommen hat etc, aber der funktionierte nicht. :o( Jetzt habe ich den bei ebay geordert. Den fand sie völlig süß, der bellt und wedelt mit dem SChwanz und läuft hinterher- dann hat Tommy vielleicht mal Pause. *zwinker*
Das mit den wilden Geburtstagen habe ich auch gedacht, da kommt noch was auf uns zu. Wenn wir dann später ins Theater oder Kino müssen, damit hier sturmfreie Bude ist- spätestens dann fühle ich mich alt. :o)
Liebe Grüße Bianka

hihi Mareke singt jetzt Karaoke? Das stell ich mir ja süß vor!
Da müssen wir Euch mal wieder besuchen kommen, würd ich ja zu gern sehen :-)
Finn hätte da bestimmt auch Spaß dran hehe...
Am Donnerstag fahren wir hoch zu meinen Eltern über Ostern. Da will ich dann abends mit meiner Mutter Eier färben und die dann im Garten verstecken wenn Finn schläft.
Das gibt bestimmt auch nen riesen Spaß. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal an Ostern zuhause war... das muss ja echt 10 Jahre her sein oder so. Sonst sind wir da ja immer im Skiurlaub.
Ja, wenn mein Sohn ne Meute Halbwüchsiger ins Haus bestellt, sich einschließt und uns weg schickt, werd ich mich auch alt fühlen :-)
Wovor es mri aber auch schon graut, ist ja dieser Druck in ein Paar Jahren den Kindern beim Kindergeburtstag was bieten zu müssen.
Eins weiß ich aber, ich werde garantiert nicht mit 8 Kids in irgendein Museum gehen. Das ist ja wie ein Sack Flöhe hüten!
Ist bei Euch auch so geiles Wetter?
Fast zu schade um zu Ikea zu fahren... naja mal schauen.
So, muss mal was essen.
LG Stef
p.s. Schick Euch mal gaaanz viele Gesund-werd-Viren rüber!

Hi Stef,
danke für die Gesund-viren, die kann ich echt gebrauchen. Mareke macht schon wieder Party und ich hänge mom voll durch, dass ist ätzend. Ich habe gestern abend aufgeräumt bis um 2 Uhr, Chris war ja auch zu nix mehr in der Lage. :o( Und liegenlassen kann man es ja auch nicht immer, es wird ja nicht besser. Ich mache auch gleich die Kiste wieder aus, damit ich hier weiterkomme. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mein Laptop erst letzte Woche benutzt habe ? Ich lese mir noch die Bedienungsanleitung durch, aber ich bin ja kurz davor, dass Ding wieder weg zu schicken, es hat einen ganz fiesen Piepton, wenn ich ihn vom Stromnetz weghole. nicht laut, aber vergleichbar mit der Kreide auf der Tafel. *wuaah* Chris wollte sich darum kümmern und dabei ist es natürlich wieder geblieben. Nicht, dass bald meine 14 Tage Rückgabe rum sind...
Gutes Wetter hatten wir hier am Sontnag, nun ist es fürchterlich kalt, sehr windig und die Sonne kommt nur sporadisch mal durch. Sollten wir doch nach Heidelberg ziehen ? :o) Kultiger ist es dort sicher auf jeden Fall. Mir ist das hier ja alles etwas zu viel "business".
Hat Finn eigentlich einen Roller oder sowas ? Ich überlege, mareke sowas zu kaufen, habe aber keine Ahnung, was für die Kiddies gut ist.
Aber kommt mal wieder her, hier sind momentan super viele Eichhörnchen. An Kindergeburtstage denke ich lieber noch nicht, die Kids sind heute mit 8 ja schon frühreif. Unser Nachbar Mathias hatte da mal eine Party...oh man...der ist dann auch weg. :o) Ich glaube, ins Museum wollen die auch gar nicht. Aber so wie ein SAck Flöhe wird´s wohl werden. :O)
Dann hole Ostern mal Kindheitserinnerungen nach. Zu ikea müssen wir auch noch, meine Freundin meinte zu Mareke´s Zimmer, das sähe ja schrecklich aus, wie aus ´nem ikeakatalog.
So, Mareke will einen Apfel und ich was gegen diese Kopfschmerzen, ist echt schlimm heute.
Sorry, ich melde mich mal wieder tele, wenn es hier wieder alles ok ist, ja ? Ich vermisse das richtig, bin aber sowas von schlapp, das geht mir schon richtig gegen den Strich.
Liebe Grüße Bianka

Hallo Bianka,
das "schlappgelache" begegnete mir auch: Die Gratulanten an meinem Geburtstag meinten alle den Witz machen zu müssen: "Hast Du reingefeiert?"
Mir war gar nicht zum Lachen...
Wir sind soweit wieder hergestellt. Moment, ich klopfe gleich dreimal auf Holz!
Die Koffer sind schon mal gepackt - ich hoffe ja noch auf eine Entwarnung. Die Kinder (und ich natürlich) freuen sich schon so!
Sei froh, dass die SM nicht angerufen hat! Wahrscheinlich hätte sie sonst nur wieder schlechte Laune verbreitet.
Mich hätte am Geburtstag auch keine meiner SM`s anrufen müssen. Ihre guten Ratschläge: "Trinke doch ein Gläschen Sekt, lege Dich in die heiße Wanne, lasse dich schön feiern,..." waren wirklich hilfreich. (allein mit den Kindern zu Hause, 39° Fieber, Handwerker im Keller,..)
Diese weltfremden Vorschläge bringen mich zur Raserei.
Gestern meinte der Schwiegeronkel zum wiederholten Male: "So ein paar Schläge auf den Hintern, hätten noch keinem Kind geschadet!"
Da gibt man doch gerne seine Kinder mal hin, oder?
Liebe Grüße, Nicole

Hi Nicole,
na solange sie nur "feiern" gesagt hat. *zwinker* Och man, solche Exemplare braucht doch kein Mensch.
Wir haben ja von unseren eine Ansichtskarte aus dem Wochenendurlaub bekommen- am Samstag. Text:
"Hallo, Ihr Lieben !
wir grüßen Euch von einem sehr beeindruckenden Petersplatz. Um den Dom von Innen sehen zu können müssen wir uns noch in eine lange Schlange einreihen. Ist bei tollem Sonnenschein aber nicht schlimm.
Mama u. Papa"
Aber nix zu Mareke´s Geburtstag und zu Nikolaus womöglich doch wieder eine Karte oder ein Päckchen ? Wie soll ich das Mareke erklären ? Das ist ja das Dilemma. Uroma kommt uns ja auch nicht besuchen, weil sie sonst Ärger mit ihrer Tochter bekommt. Uroma ist zu alt, um zu kommen geht nicht, da sie im Mai wieder in den Urlaub fährt und auch sonst zu allen Verwandten unterwegs ist. Wir würden sie ja sonst auch holen.
Also habe ich Mareke erzählt, dass Uroma nicht kommt, weil sie sonst Ärger bekommt. Als Uroma dann anrief fragte Mareke, ob sie nun Ärger mit Oma Iburg bekommen würde- sie hat es aber nicht verstanden, sondern meinte dann, sie würde Oma Iburg am Sonntag Grüße ausrichten.
Wir haben jetzt Uroma nach Ostern zum Essen in Osnabrück eingeladen und sie fragte nun schon, ob wir nicht zuhause bei ihr bleiben könnten. Könnte uns ja jemand sehen...Ich
warte ja noch auf die Absage. Ist ein bißchen fies, sie so festzunageln, aber ich habe auf Spielchen keine Lust mehr.
Am Sonntag ist in Iburg verkaufsoffener Sonntag, da wollen Chris und ich shoppen gehen. Zudem hat SM ja am Hexentag Geburtstag (besser: wurde in der Walburgisnacht geboren..), ich überlege, was ich da mache. Vorschläge sind da herzlich willkommen ! :o) Da kannst Du Dich ausleben, denke an Nizza ! :O) Karte, oder nettes Päckerl mit liebevoller Herzchenkarte und ? ...ich grübele noch. :O)
Wird Zeit, dass wir den Wein trinken... :o) Dann fällt mir vielleicht auch was zu dem Onkel ein...sowas geht ja gar nicht !
So, ich schmeiße Mareke mal aus dem Bett, die sit völlig fertig, aber sonst schläft sie später nicht.
Liebe Grüße Bianka

Hallo Bianka,
bei einem Glas Wein kämen mir wahrscheinlich die richtigen Ideen ;o)
Lasse doch Deinen Mann etwas "Schönes" aussuchen.
Oder wie wäre es mit einem neuen Besen ;0)?
So, ich bin auf dem Sprung, muss noch fertig packen und putzen.
Liebe Grüße, Nicole

Hallo Mareke!
Ich bin leider im Moment nicht mehr so oft am PC, möchte dir aber nachträglich noch alles alles Gute wünschen!!
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas

hi Sandra,
hat das was mit der Sache zu tun, die Du mal im chat erzählt hast ? Hattest/Hast Du deswegen nun eine OP ?
Liebe Grüße und alles Gute !!!
Bianka

@ Bianka

Hallo Bianka!
Ja, das hat unter anderem mit der Sache zu tun. Ich hab im MOment gesundheitliche Probleme. Wahrscheinlich komme ich um eine OP nicht herum. Wann die ist weiß ich aber noch nicht.
GLg, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen