DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)
Bin gespannt. LG Stephanie
Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)
Wir haben 1+1 und sind super zufrieden damit. Andi schreibt Dir eine Mail!!
LG Sonja
LG stephanie
wir hatten bzw. haben noch DSL von 1+1. Waren eigentlich zufrieden, haben jetzt aber gekündigt, was sie nicht anerkannt haben. Müssen jetzt noch bis 02/07 Kunde bleiben. Ist ein bischen kompliziert, weil wir unseren ursprünglichen Vertrag erweitert haben, gilt der 2. Vertrag. Waren auch nicht sonderlich kooperativ und seeeehr unfreundlich. Aber Du willst ja nicht kündigen, sondern erstmal einsteigen ;-)
LG Manuela
danke schön LG
haben auch seid neusten 1&1 und sind da auch zufrieden mit.
Wir haben die Flat wo Telefon gleich mit drin ist.Da kann man auch ne Auslands-Flat für Bissel Geld dazubekommen.
Wie gehts dem Kugelbauch?Wann war noch mal KS?
Mflg sanne
Kugelbauch geht es ganz gut, sie tritt mich kaputt echt, ks ist in 12 tagen.
LG Stephanie
LG Stephanie
wir haben schon immer 1+1 allerdings nur DSL nicht das mit dem Telefonieren
Der Anschluss ist super - sollte dein Dad allerdings irgendwelche Probs haben kann man sich nur über eine teure Hotline Nummer an die wenden - großer Nachteil finde ich
Aber im Prinzip gibt es ja eigentlich nix nach dem Anschluss
bei uns war es nur weil sie beim Umzug meinten das sei keine Änderung sondern ein Neuanschluß
hatte vorher 1000 DSL und jetzt 2000er
nun - den Telefonkrieg hab ich gewonnen ;-)
LG Micha
ok danke schön LG
Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater
LG Kerstin
Re: Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater
LG Stephanie
macht er heute Abend ,okay ,Martin hat Spätschicht....
LG Kerstin
LG Stephanie
Haben auch Hansenet und sind super zufrieden!
wir haben das auch, noch nicht so lange, aber alles ging problemlos. Wir haben so ein Angebot, wo ein Jahr lang auch umsonst telefonieren mit drin ist, da hat es allerdings die Telekom erst nicht gerafft und nicht 1&1.
Davor hatten wir ISDN auch über 1&1. Ich hab die da mal angerufen, weil unsere Fritz-Box nicht mehr ging, weil sie Opfer des Hochwassers geworden war, und das war alles supernett.
Kann da nix dagegen sagen.
LG Silke
Danke schön LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen