Suchen Menü

DANKEEE und FA-Bericht

Huhu Ihr Lieben,
Danke für die vielen Antworten zum Thema Übelkeit!
Ich war ja eben bei meinem FA und hab ihn dazu nochmal befragt und er riet mir zu Nux Vomica. Da fackel ich natürlich nicht lang und habs mir gleich in der Apotheke geholt und eingeschmissen :-)
Leider musste ich mit Finn über 1 Stunde warten bis ich endlich dran kam. Das hat etwas genervt weil mir ja so schlecht war und ich aufgrund fehlenden Kaffees Kopfweh hatte. Finn war aber total lieb und hat mit den Babys im Wartezimmer geshakert :-)
Mein Doc hat sich gefreut mich endlich auch ss zu sehen (meine Freundin, die auch bei dem Doc ist hat ja im Okt. ihr 2. bekommen). Er hatte mich die letzten paar Male ja immer wieder gefragt wann wir das Thema denn mal wieder angehen wollen und brüßte mich heute schon mit einem breiten Grinsen.
Dann beim Ultraschall konnte man das Herzchen schlagen sehen und er konnte bestätigen, dass es sich um ein Einling handelt *puh* :-)
Sonst ist auch alles in Ordnung. Er meinte auch, dass ich mir wegen der Fliegerei überhaupt keine Sorgen machen müsse. Er bat mich lediglich genügend Mückenschutz aufzutragen damit ich nicht mit diesem blöden Virus wiederkomme.
Der US-Computer hat mich dann noch um 3 Tage vorgestuft. Bin jetzt also 6+3 und der Termin wäre dann der 30.10.06 Vielleicht wirds ja ein kleines Halloween-Monster! :-)
So, das wars für erste. Verabschieden tue ich mich aber erst morgen.
Schönen Donnerstag noch!
LG Stef
p.s. Bild ist im Profil!
Bisherige Antworten

Re: DANKEEE und FA-Bericht

dann ruht euch mal schön aus...
ich bin froh, daß alles okay ist. dann bekommt ihr ja einen skorpion? mit denen ist nicht zu spassen. aber mit widdern kommt ihr ja auch schon zurecht.
wenn wir nichts mehr voneinander lesen sollten: erholt euch gut und kommt gesund wieder.
lg sonja

Mein Ex war Skorpion. War ne klasse Bettgeschichte aber vom Charakter her ein Arschl.
Kann nur hoffen, dass sowas nicht mit in die Wiege gelegt wird.
LG Stef

Dann lieber Schütze oder Löwe oder Fisch :O)

aber da Du mit einem Sohn ja nix anfangen kannst, wäre es eh wurscht. :O)
Dann würdest Du später als SM andere Sorgen haben. *hihi*
*duckmichundschnellwegrenn*
:o)))

bei meiner schwester ist es eher umgekehrt...
ich glaube, die wüßte nichtmal wie man nachwuchs produziert.
;o)
ja, ich bin ja auch für fische !!!
die sind nett und sensibel und sooooooo bescheiden.
sind die koffer jetzt gepackt?
ich hatte im urlaub für jan glatt zuwenig pullis eingepackt. aber die brauchst du für finn ja nicht.
ach ja: springst du auch mit babybauch aus der torte?
lg sonja

Göttliches Bild *gggg*

...da ich eh dabei sein wollte, laß`ich mir den Sprung aus der Torte MIT BABYBAUCH natürlich nicht entgehen *hehe*!!!!
Fische mögen ja nett, sensibel und sooooo bescheiden sein, ABER Schützen sind sooooo zahm, ehrfurchtsvoll, gut lenkbar, häuslich etc. ..... *hüstel* *ggg*
LG Kerstin :-)

@ kerstin

jaaaa, das ist glatt ein grud zu heiraten: stef mit babybauch aus der torte. vielleicht mit bodypainting in rosa oder blau?
wie gehts deinem ach so krankem mann?
lg sonja

Re: @Sonja

...der kränkelt vor sich hin. Naja, ihn hat es doch ganz schön erwischt und nun liegt er im Bett und pflegt die Grippe *ggg*.
Somit ist er ja auch Morgen zu Hause und kann auf Simon aufpassen, während ich brav Geld verdienen gehe *ggg*.
Tja, da bin ich ja mal gespannt, wie Jan die ersten Ki.Ga.Tage so wegstecken wird. Wann geht es nochmal los? Wenn er im Sommer geht, hast Du es vielleicht nicht gleich so stressig. Die Infektzeit kommt ja doch erst eher ab Herbst/Winter. Ich hatte ja auch gedacht, das ich ganz klug bin und Simon erst in der 2.Winterhälfte hin schicke- verkalkuliert...
Wenn wir doch endlich mal Plusgrade bekommen würden, dann würde es hier auch anders aussehen. Aber wir haben diesen fiesen, schneidenden Ostwind *grumbel* und DER nervt megadoll UND beschert uns diese dauerhaften Infekte.
*ohhhhmmmmm*, think pink, think positiv! ;-).
Biba und LG Kerstin :-)
PS.Wann geht`s nach Hause? Und wie schlimm wird es jetzt Jobtechnisch???

Fisch- bescheiden- die liegen freiwillig unten !

deswegen immer wieder Fisch :O)
lg bi
muss ja jetzt wech....

Hihi, das ist ja lustig daß wir da wieder ne Gemeinsakeit haben:
Mein Ex war auch Skorpion - perfekt für die Kiste (interessant daß Skorpione sogar bei Astrologen diesen Ruf haben!)...der Rest eher bescheiden.
Haste meine SMS von heut mittag gesehen?
Ciao

Huhu!
Ja hab ich bekommen, da saß ich grad beim Frauenarzt drin :-)
Scheinen allgemein so einen Ruf zu haben hehe... würd mich ja schon
stören wenn mir sowas nachgesagt werden würde!
Aber Krebse gelten ja bekanntlich als häuslich und familiär, damit kann
ich leben :-)
Was bist Du nochmal? Hab ich glatt vergessen *schähm*
Gibts was neues vom Haus?
LG Stef

Na, schon SS-Demenz??
Bin doch auch Krebs Du Schussli ;-)
Wir waren heut mit dem Gutachter beim Haus, sein Fazit: alles ok! Bank sagt auch alles ok....
...steht also einem Kauf nix mehr im Wege, oder ;-)))) ???
Biste schon aufgeregt? Hach, Du hast es guuuttttt *lach*
Mensch, immer noch keine Ebayauktion und ich ersticke hier in Sachen*seufz*stelle jetzt trotzdem ein

Achja stimmt ja :-))
Das Datum fällt mir trotzdem nicht mehr ein... wars der 4.???
Aber liebe Mona, dann braucht uns doch auch echt nichts mehr wundern
bei uns beiden oder? So vielen Gemeinsamkeiten.. hehe
Ja, so langsam werde ich aufgeregt. Bin gespannt wie ich heute nacht
schlafe. Ich hoffe, dass Karsten nicht nach seinem Vater kommt. Der
kotzt nämlich immer vor Aufregung einen Tag bevor die in Urlaub fahren
:-)
Wenn doch hab ich ja jetzt meine Anti-Übelkeits-Globolis :-)
Ixh freu mich schon Euch im neuen Haus zu besuchen. Werd ich mich
bestimmt sauwohl drin fühlen hehe.
Wenn ich wieder da bin muss ich auch dringend Sachen reinstellen.
Wenn das nur nicht imemr so lange auern würde...
So, ich geh jetz mal ins Bett.
Schlaf gut!
LG Stef

Hi Stef,
schön, dass alles ok ist !
Wieso hat der Fa denn so dringend eine Nummer zwei erwartet ? Verstehe ich nicht so ganz. Aber vielleicht auch, weil ich meinem den Hals umdrehen würde, wenn der damit anfangen würde. :o) Aber auch wenn er mir was von Globulis erzählen würde...*ggg*
Ein Halloweenmonster ! *himmelherje* Ich sehe Dich und meine kleine Schwester schon gleichzeitig im Kreißsaal schreien. Sie hat ja ET am 15.10.
Aber ehrlich immer noch witziger als ET am 30.04- davor hat´s mir so gegraut. *zwinker*
Liebe Grüße Bianka

wieso? Was ist denn am 30.4.? *dummguck*
Meinem Frauenarzt kann ich überhaupt nicht böse sein. Er wusst halt, dass wir es nicht einem Kind belassen wollten und da er ja auch meine Freundin kennt, die das Thema 1 Jahr vor mir angegangen ist... nunja. Mich haben jedenfalls die Fragen nicht genervt. ich bin auch echt froh, dass er mir zu Globolis rät. Was anderes kannste ja eh nicht nehmen. Wenn er mir sagt, dass er darüber nur positives gehört hat und FranziBo mir da auch schon zu geraten hat...
Ich steh auf Globolis! Ausserdem schmecken die auch immer lecker :-)
Ich kann nur ganz stark hoffen, dass es NICHT um den 14. rum kommt, denn da hat schon meine Mama Geburtstag und an dem Tag letzten Jahr hat auch meine Cousine ihr Baby bekommen.
Meine Oma kriegt die Kriese wenn beide Urenkel am selben Tag hätten!
LG Stef

Da ist die Walburgisnacht, Hexentag- da hat meine SM Geburtstag. :O) Sie wollte nicht, dass Mareke da kommt, weil sie da GEb hat und an ihrem Hochzeitstag etc wäre es auch doof. *ohneWorte*
Na, Mareke kam dann einen Tag vor Muttis Geb. bzw 2 Stunden vor Mitternacht, dass war knapp. :O)
Ja, wie, werden in HD immer Freundinnen gemeinsam kugelig ? Zieht ihr Euch auch immer gleichen Sachen an und seht Euch sonst ähnlich, dass er auf sowas kommt ? Ich finde ja sowas immer witzig.
Mein Fa hält nix von Globulis, ist aber auch ein sehr direkter Typ, darauf kommt nicht jede klar. Als ich ihn mal nach Utrogest oder sowas fragte, meinte er nur, klar könnte er mir was mitgeben, viele würden es auch tun, um sich als Arzt besser zu fühlen, aber es hätte keinen Sinn.
Gut, dann nimmt was sowas natürlich nicht. Und er sagte mal zu mir, weil ich Angst vor Blutungen hatte, wenn die FG eingeleitet wäre vom Körper, wäre eh alle zu spät. Also müßte ich mir beim Blutungen keinen Streß machen, entweder wäre es der MM oder es wäre eh schon zu spät.
Oder zu meiner Endo, da gibt es verschiedene Theorien, wie es sich ansiedelt, Blutbahn oder über die Eierstöcke etc.
Da sagte er dan, wenn die und die Theorie stimmen würde, dann könnte sich es auch im Gehirn ansiedeln. Hm, da habe ich ihn gefragt, was wir dann machen würde. Da meinte er nur, "nix mehr, dass merken sie nicht mehr"
Chris steht voll auf den Typen und ich auch, er hört klassiche Musik und das hat echt was von einem durchgeknallten Doc. :O)
Meine beste Freundin Carmen ist übrigens auch dort. :O)
Wenn Schwesterchen und du am gleichen Tag gebären, dann werde ich mit was leckerem drauf anstoßen, so ne kleine Flasche Moet werde ich dann wohl köpfen. :O) Wenn ihr 2 Termine macht, wäre natürlich besser- das gäbe 2 Mal lecker Gesöff. :O)
So, nun muss ich gleich zu meinem afrikanischen Doc, der fragte mich doch, ob ich Deutsche wäre- wer weiß, wie ich dort aussehe ? *zwinker*
Liebe Grüße Bianka

Hallo Stef,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Bei Lorenz war ich auch dauermüde und mir war ständig übel.
Dein Frauenarzt scheint ja ein ganz engagierter zu sein, wenn er sich dermaßen in Eure Kinderplanung einmischt ;o)
Liebe Grüße und Danke für die Tipps bzgl. der Kasse, Nicole

hihi... den müsstest Du mal kennenlernen. So einen lustigen Mann hab ich selten getroffen. Der hat mir schon Geschichten erzählt... unglaublich.
Mittlerweile kenne ich auch seine ganzen privaten Familienstorys. Der wohnt auch im selben Stadtteil wie wir.
Dass er immer mal nachfragte lag halt daran, dass er wusste, dass wir noch ein 2. irgendwann mal haben wollen und er kennt ja noch meine Freundin die im Oktober ihr 2. bekommen hat.
Der hat wohl gedacht, nur weil wir Freundinnen sind machen wir alles zusammen -auch die Familienplanung hehe
Aber der Typ ist echt so dermaßen gelassen und sagt auch alles mit einem Grinsen im Gesicht. Dem kann man nie böse sein!
Nix zu danken wegen der Kasse. Haste Dich mal umgeschaut?
LG Stef

Hallo Stef!
Dass mit der Übelkeit habe ich überlesen. Bei mir hat nix geholfen, mir war bei Robin soooooooooo schlecht und irgendwann ging es von alleine weg. Bei Timon hatte ich nichts....
Mensch, da werden alte Gefühle wach, wenn man deinen Bericht so liest! Das ist eine so schöne Zeit! Und wenn du den kleinen Zwergi erst einmal spürst. Hach, war das schöööööööön *schwärm*
Genieße die SS so gut du kannst. Ich wünsche dir eine genauso tolle, unkomplizierte SS, wie ich sie beide Male erleben durfte!
GLG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen