Bruno zum Thema Sauberwerden
folgender Dialog gestern abend:
Mama: "Bruno, wollen wir mal probieren, die Windel zum Schlafen wegzulassen?"
Bruno: "Nein, da puller ich doch ein!"
M: "Nein, dann gehst du halt aufs Klo zum Pullern."
B *sehrempört*: "Aber da drauf kann ich doch nicht schlafen!!!" *ggg*
Also, die Vorstellung vom Schlafen ohne Windel scheint ihm noch so abwegig, da sind wir noch weit entfernt ;o))
LG Ute
Re: Bruno zum Thema Sauberwerden
genialo Dein Sohn *lachmichweg*!!!
Vergiss es nicht gesondert aufzuschreiben, damit Du bei seiner Hochzeit was zum Vorlesen hast *ggg*!!!
LG K. :-)
ja stimmt, zum Aufschreiben muss ich mich immer zwingen, weil ich das oft vergesse, aber so schöne Stilblüten vergisst man auch schnell.
Hab übrigens noch eine: Im Kiga steht eine neue Puppenküche aus Holz, mit Mikrowelle oben drauf. Bruno sieht das Teil und ruft: "Eine Kakaolüftung!!!!"
Bei uns wird die Milch halt immer in der MW warm gemacht und die Frage, warum das so laut ist, wurde wohl schon mal beantwortet "das sei die Lüftung" *gg*
LG Ute
grummel, ich dachte ich habe sie, gggg. Dem einen die Windel dem andern der Schnull.
LG Stephanie
jedem Tierchen sein Plaisierchen ;o))
Mit dem Nuckel haben wir es nie gehabt, er braucht nur sein Schnuffeltuch zum Schlafen, nimmt er auch nicht in der Öffenlichkeit *g*
Habt ihr es schon mal mit der Schnullerfee probiert?
Und was macht eigentlich dein Bauch, wann hast du noch mal ET?
LG Ute
Dem Bauch geht es gut, er wächst, ggg Et (mit KS ist so um den 10.7.) also noch 8 Wochen.
LG Stephanie
*lol*....schlaues Bürschlein *gg*...LG kerstin
süss, was sich die Kleinen so einfallen lassen... Silas hat gestern abend zu Leon beim Schmusen gemeint: Wenn Du grösser bist, dann habe ich auch endlich einen grossen Bruder, jetzt bin ich noch der grosse Bruder"
LG Manuela
Das ist aber auch süss!! LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen