Suchen Menü

Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!

Ihr Lieben,
danke für eure lieben Glückwünsche zu Brunos geburtstag. Jetzt liegt der kleine Große erschöpft im Bett, und ich genehmige mir auch noch ein Gläschen Sekt, dafür, dass ich das vor drei Jahren irgendwie erfolgreich über die Bühne gebracht habe ;o))
Bruno hat erst heute im Kiga gefeiert, wir hatten einen Eisenbahnkuchen gebacken (leider vergessen zu fotografieren *grr*), dort machen die es echt schön mit Geburtstagskreis und Hochlebenlassen *gg*
Und heute nachmittag hatten wir drei kleine Jungs samt Mamas zu Gast, die haben das Zimmer anständig zerlegt ;o))
Ich stell mal Fotos ins profil, von heute und ostern ;o)
LG und noch mal danke
Ute
Bisherige Antworten

Re: Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!

Hi Ute,
Süße Fotos, besonders das von Euch 3!!! Aber Euer Hochzeitsfoto hätte trotzdem in der Galerie dabei bleiben können *gg*.
Schade, den Lokomotivkuchen hätte ich gerne gesehen- ob meine Lokomtiv-Rennauto-Mutation da hätte mithalten können (Foto im Profil)?! :-))
LG Kerstin :-)

Re: Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!

Hi Kerstin,
mein Kuchen war ein flacher mit einer Lok aus gefärbtem Marzipan drauf, nicht so 3D-mäßig wie deiner ;o))
LG Ute

Hups, Du bist ja da :o)

...ach so, naaaaaa daaaaaann.... *breitgrinse*.
Ich sitze bereits schlaffertig im Bett *hehe*, die Vorteile eines Laptops *gg*. Und Du?
Gut`s Nächtle und einen großen Gutenachtwink in die Hauptstadt! *winkewinke*
LG Kerstin :-)

Re: Hups, Du bist ja da :o)

Ich sitze gähnend in Küche, zwar auch Laptop, aber nicht wireless ;o)
Hab eben noch Brunos HP aktualisiert, jetzt hab ich viereckige Augen und gehe auch schlafen!
LG in den hohen Norden!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen