Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!
danke für eure lieben Glückwünsche zu Brunos geburtstag. Jetzt liegt der kleine Große erschöpft im Bett, und ich genehmige mir auch noch ein Gläschen Sekt, dafür, dass ich das vor drei Jahren irgendwie erfolgreich über die Bühne gebracht habe ;o))
Bruno hat erst heute im Kiga gefeiert, wir hatten einen Eisenbahnkuchen gebacken (leider vergessen zu fotografieren *grr*), dort machen die es echt schön mit Geburtstagskreis und Hochlebenlassen *gg*
Und heute nachmittag hatten wir drei kleine Jungs samt Mamas zu Gast, die haben das Zimmer anständig zerlegt ;o))
Ich stell mal Fotos ins profil, von heute und ostern ;o)
LG und noch mal danke
Ute
Re: Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!
Süße Fotos, besonders das von Euch 3!!! Aber Euer Hochzeitsfoto hätte trotzdem in der Galerie dabei bleiben können *gg*.
Schade, den Lokomotivkuchen hätte ich gerne gesehen- ob meine Lokomtiv-Rennauto-Mutation da hätte mithalten können (Foto im Profil)?! :-))
LG Kerstin :-)
Re: Bruno sagt DAAAAAAAAAAAAANNKKKEEEEEE!
mein Kuchen war ein flacher mit einer Lok aus gefärbtem Marzipan drauf, nicht so 3D-mäßig wie deiner ;o))
LG Ute
Hups, Du bist ja da :o)
Ich sitze bereits schlaffertig im Bett *hehe*, die Vorteile eines Laptops *gg*. Und Du?
Gut`s Nächtle und einen großen Gutenachtwink in die Hauptstadt! *winkewinke*
LG Kerstin :-)
Re: Hups, Du bist ja da :o)
Hab eben noch Brunos HP aktualisiert, jetzt hab ich viereckige Augen und gehe auch schlafen!
LG in den hohen Norden!
Ute
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen