Suchen Menü

Brauche Euren Rat!!!!

Als ich am Freitagabend im Krankenhaus war, wegen meiner Blasenentzündung, meinte der Gyn, das die Entwicklung des Babys nicht altersgerecht sei, bin jetzt 6+0 und der Pupsi war am Freitag 8,1mm groß, es waren allerdings nach Aussage dieses komischen Arztes noch kein HA zu sehen!!!
Bin jetzt total beunruhigt und mache mir sorgen!! Was sagt ihr dazu???
Gruß Supababe
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat!!!!

Hallo Supababe,
vielleicht stellst Du die Frage mal in einem Expertenforum. Manchmal ist auch das US-Gerät nicht das neueste und dann kann man bei 6+0 noch keine Herzaktivität sehen. Mit der Größe kenne ich mich leider nicht aus; hast Du auch in den Foren gefragt, wo die Mädels schon etwas weiter sind? Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen; Du kannst ja zur Beruhigung in den nächsten Tagen zu Deiner FÄ gehen.
Viel Glück und liebe Grüße
Tamy

Hallo, hab mich jetzt mal aus dem Oktober-Dezember Forum eingeschlichen. Also, bei mir war auch die Herzaktion bei 6+0 nicht zu sehen. Bei 6+4 war sie dann klar und deutlich zu sehen. Mach dich nicht so fertig (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber vielleicht war sogar dein ES etwas später. Wenn du den nächsten Termin hast sieht man bestimmt schon sie Herzaktion!
LG
Corinna 23+2

Hallo,
meinst Du die Fruchtblase, oder tatsächlich den Krümel? Schau mal unter Interaktives / Scheitel-Steiß-Länge nach, dann weißt Du, wie groß der Krümel sein sollte.
Susa (aus dem ehemaligen April bis Juni 2002-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen