Suchen Menü

Blutwerte????!!! (leider lang)

Letzten Dienstag war ich bei meinem FA. Wollte eigentlich wissen, ob ich an einer Geldkörperhormonschwäche leide, und deswegen nicht schwanger werden kann. Er hat mir Blut abgenommen um die Progestronwerte zu prüfen. Das war 10 Tage nach Eisprung. Was ich da noch nicht wußte: Ich bin schwanger!!!!! Am Freitag sagte er dann, die Progsteronwerte wäre toll. Am Sonntag dann der poitive Test. Am Montag hat mir der FA meine Schwangerschaft bestätigt. Bin jetzt 4+4. Er meinte aber, Blut bräuchte er keines mehr abzunehmen, da die Werte ja schon vorhanden seien(vom Dienstag) Jetzt meine Frage: Wann wurden bei Euch die Progesteronwerte getestet? Meine Werte sind ja so kurz nach dem ES. Hab Angst, daß die Werte nicht mehr o.k. sind. Eben wegen des Verdachts auf Gelbk.schwäche.
Was soll ich jetzt tun? Nochmal einen Bluttest verlangen?
Mein nächster Termin wäre erst wieder in zwei Wochen!!! Das hat ich nicht aus bis dahin.
Wie war das bei Euch, mit den ersten Untersuchungen. Was wurde bei Euch gemacht?
Tausend Fragen, ich weiß! Aber könnt ihr mich beruhigen?
Vielen, vielen Dank.
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Blutwerte????!!! (leider lang)

Hallo Alex,
bei meinem ersten Termin wurde nur US gemacht und ein SST. Fr ist mein nächster Termin *schongespanntbin*
Liebe Grüße!

Re: Blutwerte????!!! (leider lang)

Wie weit bist Du? Denkst Du, das ist in Ordnung so? Bin echt ein "Schisser" *grins*!!!
Wünsch Dir, daß alles o.K ist bei Dir morgen. Freu mich auch schon auf das nächste Mal. Vielleicht sieht man dann schon das Herzchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen