Suchen Menü

Blöde Frage!

sagt mal habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen. Heute morgen war ich noch glücklich und jetzt bin ich ständig am heulen. Irgendwie bin ich heute der Meinung, daß mein Mann mich nicht mehr richtig lieb hat. Ich habe eben Rotz und Wasser geheult. Iss natürlich Quatsch. Aber ich fühl mich so. Er mußte mir versprechen, daß er sich morgen am Feiertag den ganzen Tag nur um mich kümmert. Mal sehen vielleicht passt mir das morgen auch nicht in den Kram.
Ich lass mich überraschen.
lG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage!

Hallo Cindy,
so extreme Stimmungsschwankungen hatte ich noch nicht. Allerdings ist mein Mann auch nur am Wochenende da - und von daher bin ich es eh´nicht gewohnt, das er viel um mich herumscharwenzelt. Das einzige wo ich gestern abend ein bißchen gefrustet war - vorgestern habe ich meinen Eltern erzählt, das ich schwanger bin, und gestern kam irgendwie so garkeine Nachfrage wie es mir so geht. Klar sagt mein Verstand, das man Schwangere nicht unentwegt nach dem Befinden fragen muß - zumal ich eigentlich der Meinung bin "Schwangerschaft ist keine Krankheit" - trotzdem konnte meine Psyche das nicht so gut haben.
Ansonsten habe ich manchmal solche Gedanken, was sich jetzt alles für mich ändert im privaten Bereich. So was Feiern und sporteln betrifft. Z.B. Skaten werde ich mir wohl sparen. Einmal dumm sürzen und man hat womöglich nicht nur den Arm gebrochen... - das geht mir halt schon leid ab, auch wenn der Kinderwunsch eindeutig größer ist.
lG
Uta

Re: Blöde Frage!

Hallo Cindy,
oh ja, gestern hatte ich so einen Tag (siehe Beitrag weiter unten). Letztlich habe ich nur noch geheult und fühlte mich ganz grauenhaft. Nach einer Streicheleinheiten von meinem Schatz und meiner Kleinen, einer großen Pizza und einem alkoholfreien Bier war' dann etwas besser ;o) Irgendwie muß man es ja merken, daß da was anders ist als sonst *gg* Mach' Dir keinen Kopf, der Hormonkoller erwischt uns sicher alle immer mal wieder ;o) LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen