Blöde Frage!
Ich lass mich überraschen.
lG Cindy
Re: Blöde Frage!
so extreme Stimmungsschwankungen hatte ich noch nicht. Allerdings ist mein Mann auch nur am Wochenende da - und von daher bin ich es eh´nicht gewohnt, das er viel um mich herumscharwenzelt. Das einzige wo ich gestern abend ein bißchen gefrustet war - vorgestern habe ich meinen Eltern erzählt, das ich schwanger bin, und gestern kam irgendwie so garkeine Nachfrage wie es mir so geht. Klar sagt mein Verstand, das man Schwangere nicht unentwegt nach dem Befinden fragen muß - zumal ich eigentlich der Meinung bin "Schwangerschaft ist keine Krankheit" - trotzdem konnte meine Psyche das nicht so gut haben.
Ansonsten habe ich manchmal solche Gedanken, was sich jetzt alles für mich ändert im privaten Bereich. So was Feiern und sporteln betrifft. Z.B. Skaten werde ich mir wohl sparen. Einmal dumm sürzen und man hat womöglich nicht nur den Arm gebrochen... - das geht mir halt schon leid ab, auch wenn der Kinderwunsch eindeutig größer ist.
lG
Uta
Re: Blöde Frage!
oh ja, gestern hatte ich so einen Tag (siehe Beitrag weiter unten). Letztlich habe ich nur noch geheult und fühlte mich ganz grauenhaft. Nach einer Streicheleinheiten von meinem Schatz und meiner Kleinen, einer großen Pizza und einem alkoholfreien Bier war' dann etwas besser ;o) Irgendwie muß man es ja merken, daß da was anders ist als sonst *gg* Mach' Dir keinen Kopf, der Hormonkoller erwischt uns sicher alle immer mal wieder ;o) LG, Meike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen