Bisher gings mir ja ganz gut, ...
Und wie gehts Euch so?
LG, Tanja (7+5)
Re: Bisher gings mir ja ganz gut, ...
also bei mir geht's auch so langsam los mit den SS-Anzeichen!
Anfang's habe ich mir schon Sorgen gemacht, weil ich keine hatte. Also bei mir ist es am schlimmsten mit Brust und mit der Müdigkeit!
Meine Brust tut so weh, daß ich nachts nicht mehr auf der Seite schlafen kann ud bei jedem Schritt den ich mache spüre ich meine Brust, die Brustwarzen jucken ohne Ende!
Faul und müde bin ich auch, in der Arbeit könnte ich vorm PC einschlafen!
Ab und zu ist mir etwas flau im Magen, aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht! Hoffentlich bleibt das auch so!
Liebe Grüße
Claudi (6+0)
Re: Bisher gings mir ja ganz gut, ...
also heute ist der 3. Tag an dem ich immer denke: gleich muss der Kopf in die Schüssel aber ich beherrsche mich. Hatte heute 2x so ein kizzeliges Kribeln auf der linken Bauchseite, BW total wund. Habe aber noch nicht getestet weil erst heute die Mens hätte kommen sollen, statt Mens aber das Gefühl wie weisser Ausfluss. Ich teste am Samstag, dann will ich aber wirklich hierher gehören.
LG Stephanie
Wie spannend, viel Glück!!! :o) O.T.
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen