Suchen Menü

Bisher gings mir ja ganz gut, ...

...aber so langsam werden die SS- Wehwehchen immer deutlicher. Ich darf mich ja nicht beklagen, denn es handelt sich bis jetzt nur unter zunehmender Müdigkeit und Antriebsarmut und außerdem habe ich kaum Appetit, da mir den ganzen Tag latent gammelig ist. Über der Kloschüssel hing ich zum Glück noch nicht, das war aber bei meinen anderen beiden SS auch nicht der Fall. NUR: sobald ich anfange zu jammern, wie schlecht es mir geht, will mein Mann mich zum Arzt schicken. Ich finde das völlig übertrieben, denn der kann mir doch auch nicht helfen und Euch geht es doch auch mehr oder weniger schlecht. Mein Mann ist halt sehr ängstlich, aber ich bin eher beruhigt, das sich die SS bemerkbar macht und in ein paar Wochen ist es ja auch besser mit dem Befinden.
Und wie gehts Euch so?
LG, Tanja (7+5)
Bisherige Antworten

Re: Bisher gings mir ja ganz gut, ...

Hi,
also bei mir geht's auch so langsam los mit den SS-Anzeichen!
Anfang's habe ich mir schon Sorgen gemacht, weil ich keine hatte. Also bei mir ist es am schlimmsten mit Brust und mit der Müdigkeit!
Meine Brust tut so weh, daß ich nachts nicht mehr auf der Seite schlafen kann ud bei jedem Schritt den ich mache spüre ich meine Brust, die Brustwarzen jucken ohne Ende!
Faul und müde bin ich auch, in der Arbeit könnte ich vorm PC einschlafen!
Ab und zu ist mir etwas flau im Magen, aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht! Hoffentlich bleibt das auch so!
Liebe Grüße
Claudi (6+0)

Re: Bisher gings mir ja ganz gut, ...

Hallo,
also heute ist der 3. Tag an dem ich immer denke: gleich muss der Kopf in die Schüssel aber ich beherrsche mich. Hatte heute 2x so ein kizzeliges Kribeln auf der linken Bauchseite, BW total wund. Habe aber noch nicht getestet weil erst heute die Mens hätte kommen sollen, statt Mens aber das Gefühl wie weisser Ausfluss. Ich teste am Samstag, dann will ich aber wirklich hierher gehören.
LG Stephanie

Wie spannend, viel Glück!!! :o) O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen