Bis in zwei Wochen...
...dann sehen wir uns wieder!
Ich fahre morgen früh nach Holland zelten.
Gestern war ich beim FA Danke fürs Daumendrücken!
Er hat "empbryonale Teile" gesehen, aber noch keine Herzaktionen. Mal sehen, nach dem Urlaub wird das bestimmt was werden. :-)
Ach, und als ET wurde der 31.03.03 bestimmt. Dann gehöre ich wohl garnicht hierher? Aber ich bleibe trotzdem, denn Martha kam auch 4 Tage später!
Liebe Grüsse und bis dann
Barbara
Re: Bis in zwei Wochen...
dann bin ich da schon 37.ssw...ganz schön weit. *staun, u. leicht flau im Magen* ;-)))
Schönen Urlaub
Sternenfeder (35.ssw)
Re: Bis in zwei Wochen...
dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und erhole Dich dolle. Laß deinen Mann mal ran und für Eure kleine sorgen!
GGLG
Melanie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen