Bin wieder zu Hause
Ich werde nachher in mein Profil einen Link reinstellen zu meinem Blogg mit den ersten Fotos von Francesca.
Der KS war ok, hatte etwas extreme Blutungen (1,5 l) aber das wußte ich schon vorher, soll sich mit Kräuterblut und normalem Essen schnell wieder regulieren. PDA war etwas schlimm sie mußte 2 extra stechen weil sie beide Male vorher nur einseitig wirkte, aber dann hat alles geklappt und mir ging es diesmal gleich wieder prima, um 18 Uhr haben sie mich auf die Füsse gestellt, die PDA katheder gezogen, Blasenkather und den Tropf weggemacht, ab da bin ich alleine ins Klo und habe mich auch alleine um Francesca gekümmert.
Ich habe sie 2 Tage gestillt damit sie wenigstens die Vormilch bekommt und dann gestern abend die Abstilltabletten genommen, hatte heute trotzdem einen Milcheinschuss aber ich trinke jetzt Pfefferminztee damit die Milch weggeht was von den Tabletten nur teilweise funzt wenn der Milcheinschuss da ist.
Ansonsten ist Francesca ein relativ ruhiges Baby schläft viel, machte aber gestern die Nacht zum Tag, heute ist sie jetzt etwas geschafft und pennt auch schon wieder den ganzen Tag, grummel, kann ich mich ja wieder auf ne dolle nacht einstellen, hihi
Das war es erstmal wieder von uns. Dienstag werden die Fäden gezogen.
LG Stephanie mit Alessandra und Francesca (heute 3 Tage)
Re: Bin wieder zu Hause
herzlichen glückwunsch und hut ab, daß du schon wieder zu hause bist.
ich habe mich am tag des KS ganz fürchterlich gefühlt. aber das gut eist, daß man quasi auf die beine gezwungen wird.
gratulationen auch an papa und schwester.
liebe grüße, dicke knuddler und schone dich noch!
Sonja
noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Die ist ja knuffig ;o))))
Und Respekt, dass du schon wieder so schnell auf den Beinen und fit bist! Ich war nach Brunos KS ne Woche im KH, war total schlapp, war aber auch ein Not-KS nach 9 Stunden Wehen und Vollnarkose.
schön, dass alles super gelaufen ist!
Muss nur einmal neugierig sein, warum hast du jetzt so schnell abgestillt? (Soll keine "Angriffsfrage" sein, interessiert mich nur, bitte nicht falsch verstehen ;o))
Alles Liebe für euch 4!
Ute
Ich habe auch soviel Verpflichtungen mit Giorgios Job das ich oft mal abends wegmuß und dann nicht wegrennen kann weil ich stillen muß usw.
hatte viele Gründe.
LG Stephanie
Ich kanns verstehen, wenn es so läuft, denke auch, dass Stillen nur was bringt, wenn Mutter und Kind, beide damit gut leben können.
LG Ute
LG Stephanie
Eine süße Maus!
Alles Gute euch 4en.
Grüßle
Ute
Herzlichen Glückwunsch und....
Eine kleine Süße habt Ihr da bekommen! Und wie schön, das Ales sich freut und nicht gleich eifersüchtig o.ä. reagiert.
LG Kerstin :-)
schmeeeeeeeeelz was ist die süüüüüüüüüsss
GGGGGLG Und eine dicke Umarmung nach Helsinki
Bianca
Herzlichen Glückwunsch aus Oldenburg!!!
wünschen Eva, Iwo und Noah
Wir freuen uns mit Euch!!
Schön das es euch so gut geht
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wünsche euch eine schöne Zeit zu 4 und das es weiterhin so prima klappt zwischen den Mädchen.
Mflg von sanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen