Bin wieder im Lande ;o))
bin auch wieder da, nach einer Woche Kur an der Ostsee. Das war sehr schön, sehr erholsam, viel gute Seeluffffft (*zwinker zu Ute*), kann nur jedem empfehlen, mal bei seiner Krankenkasse zu fragen, ob die sowas anbietet.
Allerdings wartete zuhause ne böse Überraschung - Bruno hat Windpocken. WObei das so überraschend nicht war, die gehen im Kiga schon seit Monaten rum, war ne Frage der Zeit, wann wir dran sind. Aber er ist mopsfidel, kein Fieber, nur nachts juckt ihn das sehr, aber langsam heilen die Pustel ab. Morgen und Freitag ist der Kiga eh zu, am Montag kann er wieder gehen.
Ich muss allerdings heute nacht, morgen und Freitag arbeiten.
Also, werde wieder mitmischen,
LG von Ute
Wie schön!! Welcome back!!!Und frohes Schaffen ;-)
Re: Wie schön!! Welcome back!!!Und frohes Schaffen ;-)
...aber ich mag gelegentlich die Berliner Luft auch sehr gerne :o) ....
LG Kerstin :-)
Re: Bin wieder im Lande ;o))
Willkommen zurück!
LG Ute *dieandere*
Re: Bin wieder im Lande ;o))
ich bin bei der Novitas BKK, die "Kur" wurde auch von der BKK Gesundheit angeboten. Ist nicht wirklich ne Kur im eigentlichen Sinne, sondern ein Vorsorge-Programm Gesundheitswochen. Da gab es mehrere Themen und Kurorte, letztes Jahr hab ich eine Woche Fastenwandern in der Rhön gemacht, dieses Jahr hiess es Gemeinsam aktiv mit Bewegung und gesunder Ernährung. Ansonsten gab es noch Stressmanagement und Vollwerternährung etc.
Mach ich nächstes Jahr bestimmt wieder und kann es nur empfehlen!
LG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen