Suchen Menü

Bin schlecht drauf

Guten morgen Ihr Lieben!
Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Wie berichtet, war noch nichts zu sehen, der Test aber pos. Er wollte kein Blut von mir, hat nichts wegen Folsäure,...gesagt (ich habs in der Aufregung vergessen). Nächster Termin ist am 30. Bis vorgestern hatte ich immer ein Zwicken in der Bauchgegend, das waren eigentlich die einzigen Anzeichen. Und jetzt: nichts, nada, keine Anzeichen. Das einzige, was ich heute morgen hatte war ein Stechen unterm linken Arm zur Brust hin. Ist das alles normal? Ich mach mir solche Sorgen!!! Danke, daß ich mich bei Euch ausweinen durfte, bin so froh, daß es Euch gibt!!!
Ich würde so gerne meinen Eltern von der SS erzählen, traue mich aber nicht, weil ich ja solche Angst habe, daß was nicht stimmt!
Ganz liebe Grüße, das nächste mal bin ich wieder besserer Laune, versprochen!
Bisherige Antworten

Re: Bin schlecht drauf

Hallo Sunshine! Du solltest es deinen Eltern ruhig erzählen. Wenn dir was auf dem Herzen liegt, ist es immer gut, wenn man jemanden (außer dem Partner) hat, mit dem man reden kann (zumal deine Eltern ja scheinbar auch schon eine SS "durchgemacht" haben, sonst gäbe es dich ja nicht :-) Ich habe es nur meinen besten Freunden und meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt und glaub mir, es ist unglaublich aufbauend.....versuchs mal! Liebe Aufbau-Grüße, Sandra

Re: Bin schlecht drauf

Hallo sushine
daß dein Arzt noch nciht viel gemacht hat ist wohl normal. Meiner (ich war das 1Mal bei 4+5) hat gleich das ganze Programm gemacht. Aber die meisten warten bis man den Herzschlag sieht (etwa ab 7.Woche) mit der 1.off. Vorsorge. Das Ziehen an der brust ist normal, das kann auch ncoh ganz andere Asumaße annehmen ;-))
Vielleicht solltest du dir aber echt ne Vetrauensperson 8Schwester oder beste Freundinn ) suchen der du es schon sagst, einfach um es los zu werden und für ein paar streicheleinheiten für die Seele. Wenn du es jetzt noch nciht deinen Eltern sagen willst. Ich habe es meienr Family auch erst nach dem 2.Termin (wo man das Herzchen sah) gesagt, aber mich vorher meiner Schwester anvertraut, das tat echt gut.
LG und *daumendrückdaßallesgutwird* Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen