Bin schlecht drauf
Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Wie berichtet, war noch nichts zu sehen, der Test aber pos. Er wollte kein Blut von mir, hat nichts wegen Folsäure,...gesagt (ich habs in der Aufregung vergessen). Nächster Termin ist am 30. Bis vorgestern hatte ich immer ein Zwicken in der Bauchgegend, das waren eigentlich die einzigen Anzeichen. Und jetzt: nichts, nada, keine Anzeichen. Das einzige, was ich heute morgen hatte war ein Stechen unterm linken Arm zur Brust hin. Ist das alles normal? Ich mach mir solche Sorgen!!! Danke, daß ich mich bei Euch ausweinen durfte, bin so froh, daß es Euch gibt!!!
Ich würde so gerne meinen Eltern von der SS erzählen, traue mich aber nicht, weil ich ja solche Angst habe, daß was nicht stimmt!
Ganz liebe Grüße, das nächste mal bin ich wieder besserer Laune, versprochen!
Re: Bin schlecht drauf
Re: Bin schlecht drauf
daß dein Arzt noch nciht viel gemacht hat ist wohl normal. Meiner (ich war das 1Mal bei 4+5) hat gleich das ganze Programm gemacht. Aber die meisten warten bis man den Herzschlag sieht (etwa ab 7.Woche) mit der 1.off. Vorsorge. Das Ziehen an der brust ist normal, das kann auch ncoh ganz andere Asumaße annehmen ;-))
Vielleicht solltest du dir aber echt ne Vetrauensperson 8Schwester oder beste Freundinn ) suchen der du es schon sagst, einfach um es los zu werden und für ein paar streicheleinheiten für die Seele. Wenn du es jetzt noch nciht deinen Eltern sagen willst. Ich habe es meienr Family auch erst nach dem 2.Termin (wo man das Herzchen sah) gesagt, aber mich vorher meiner Schwester anvertraut, das tat echt gut.
LG und *daumendrückdaßallesgutwird* Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen