Suchen Menü

Bin neu! (vorsicht lang)

Hallo zusammen,
heute schreibe ich das erste mal mit. Bis jetzt habe ich immer still mitgelesen. Aber ich stehe vor einem kleineren Problem und würde mich über Tipps freuen.
Seit einem halben Jahr möchten wir ein Kind. Habe nach 5 Jahren Pille abgesetzt und hatte am Anfang Schwierigkeiten mit dem Zyklus. 42 Tage, 37 Tage, 30 Tage, 27 Tage und nun bin ich am 29. Tag und habe noch gar nichts!!!!!!!!!! Ausser dass ich sehr sehr schlapp und müde bin und sehr gespannte Brüste. Es ist mir aber nicht übel und ich weiss auch nicht ob ich krank werde oder ob das auf eine Schwangerschaft deuten könnte. Da ich mir das soooo sehr wünsche, kann es auch sein, dass ich mir das alles nur denke. Sorry, tönt jetzt ein bisschen doof! Habe gestern einen Test gemacht, war aber negativ. Was meint ihr dazu!
Vielen Dank für Eure Geduld!
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Bin neu! (vorsicht lang)

Hallo Sonja,
warte doch noch ein paar Tage (ist soooo schwer, ich weiss), und mache noch mal einen Test. Vielleicht kannst Du auch einen Fruehtest anwenden? dass Du schlapp bist, koennte sicher auf eine SS hinweisen, aber es kann halt auch einfach zu wenig Schlaf sein:) Bei meiner ersten SS war der Test am Anfang uebrigens auch nicht eindeutig positiv, aber dann war ich doch schwanger. Und uebel war mir weder in der ersten SS, noch ist es mir jetzt. Das muss nicht sein.
LG, und Kopf hoch!
Lene

Re: Bin neu! (vorsicht lang)

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort! Geschlafen habe ich eigentlich genug, aber überall geht die Grippe rum und ich weiss nicht so genau, ob ich die erwischt habe! Aber das warten ist halt schwer, aber ich denke, dass ich am Sonntag oder so nochmals einen Test machen werde!
Liebe Grüsse und Dir alles Gute.
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen