Bin neu! (vorsicht lang)
heute schreibe ich das erste mal mit. Bis jetzt habe ich immer still mitgelesen. Aber ich stehe vor einem kleineren Problem und würde mich über Tipps freuen.
Seit einem halben Jahr möchten wir ein Kind. Habe nach 5 Jahren Pille abgesetzt und hatte am Anfang Schwierigkeiten mit dem Zyklus. 42 Tage, 37 Tage, 30 Tage, 27 Tage und nun bin ich am 29. Tag und habe noch gar nichts!!!!!!!!!! Ausser dass ich sehr sehr schlapp und müde bin und sehr gespannte Brüste. Es ist mir aber nicht übel und ich weiss auch nicht ob ich krank werde oder ob das auf eine Schwangerschaft deuten könnte. Da ich mir das soooo sehr wünsche, kann es auch sein, dass ich mir das alles nur denke. Sorry, tönt jetzt ein bisschen doof! Habe gestern einen Test gemacht, war aber negativ. Was meint ihr dazu!
Vielen Dank für Eure Geduld!
Sonja
Re: Bin neu! (vorsicht lang)
warte doch noch ein paar Tage (ist soooo schwer, ich weiss), und mache noch mal einen Test. Vielleicht kannst Du auch einen Fruehtest anwenden? dass Du schlapp bist, koennte sicher auf eine SS hinweisen, aber es kann halt auch einfach zu wenig Schlaf sein:) Bei meiner ersten SS war der Test am Anfang uebrigens auch nicht eindeutig positiv, aber dann war ich doch schwanger. Und uebel war mir weder in der ersten SS, noch ist es mir jetzt. Das muss nicht sein.
LG, und Kopf hoch!
Lene
Re: Bin neu! (vorsicht lang)
Liebe Grüsse und Dir alles Gute.
Sonja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen