Suchen Menü

Bin neu .... nehmt ihr mich auf???

Hallo,
habe am Montag einen positiven Test in der Hand gehalten.*freu* Kanns aber irgendwie noch gar nicht so recht glauben, dass es gleich im ersten Monat geschnackelt haben soll.
Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin und ich bin jetzt schon total nervös. Was macht den der Onkel Doc morgen?
Viele Grüsse
Schnuckel
Bisherige Antworten

Re: Bin neu .... nehmt ihr mich auf???-Hereinspazi

Hallo Schnuckel
na klaro nehmen wir dich auf. Erstmal herzl. Glückwunsch und eine schöne SS und eine schöne Zeit hier im forum.
Morgen macht der Arzt wahrscheinlich einen SS-Test zur Kontrolle und evtl auch Ultraschall (man könnte ja schon den fruchtsack sehen) und je nachdem wie er drauf ist, auch schon blutabname, urinprobe, Abstrich und wiegen. Kannst ja morgen mal posten wies war. Also viel Spass noch.
LG Anja

Re: Bin neu .... nehmt ihr mich auf???

Hallo Schnuckel,
herzlichen Glückwunsch! Kann es bis heute auch nicht glauben, daß es bei uns im 2. Zyklus schon geklappt hat! Habe am 18. pos getestet und war am 21. beim FA. Der hat erst US gemacht, man konnte aber außer aufgebauter Schleimhaut nichts sehen :-( Danach gings ab zum pippi machen: SST. Der war natürlich auch pos! *freu* Ansonsten hat er mich nur ein wenig ausgefragt und meinte ich solle in einer Woche nochmal kommen, da sieht man dann bestimmt schon was. Habe Termin am Fr. Erzähl morgen gleich mal, wie es war, ja?
Liebe Grüße!

Hallo Schnuckel,
herzlichen Glückwunsch! Na, das war ja wohl ein echter Volltreffer!!! Erzähl unbedingt was von deinem Arzttermin morgen. Ich hab leider erst für nächste Woche Donnerstag meinen ersten bekommen... Muss mich noch gedulden.
Liebe Grüße
krummi

Danke schön

Hallo zusammen,
ist echt lieb von Euch, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Termin ist morgen um 17.00 Uhr ... denkt mal an mich. :-)
Habt ihr im Moment auch so ne Abneigung gegens Essen? Ich hab überhaupt keinen Hunger und muss mich schon dazu zwingen was zu futtern.
Bis dann
Schnuckel

Hallo Schnuckel,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Der FA wird Dir Blutabnehmen, Gewicht, Größe und Blutdruck messen.
Mit Dir eine Besprechnung machen, indem er feststellt, ob Du eine Risikoschwangere bist. Und Dir erklären, wie Du Dich nun als werdende Mami zu verhalten hast.
Dann wird er noch US machen und Dir dein Kind zeigen und Dir hoffentlich ein Bild mitgeben.
Ich wünsche Dir viel Spaß, beim spannenden Beginn der SS.
GGLG
MElanie 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen