Suchen Menü

Bin neu hier

Da ich 9+4 bin, weiß ich nicht so genau, ob Entbindungstermin Ende März 2003 oder Anfang April. Kann hier jemand sagen, welcher Hg-Wert in diesen Wochen normal ist. Bei mir steht 11,9 im MuPa, die Ärztin hat nichts weiter dazu gesagt, daher nehme ich an, es ist ok. Nehme nur Folsäure und Magnesium zu Zeit.
Grußi
Anne2
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

Wenn Du heute 9+4 bist, und einen Zyklus von 28 Tagen hattest, ist ET der 28.3.02. Guck mal auf der Seite 'Interaktives'. Eisenwerte zwischen 12 und 11 sind glaub ich ok, darunter hat mir meine FÄ in der letzten SS Eisentabletten verschrieben.
Lene

Hallo Anne,
ich bin auch neu hier und habe mich vor kurzem hier vorgestellt. Ich bin 6+2 und habe mit dem Hg Wert noch keine Erfahrung, da dieser bei mir noch nicht gemessen wurde. Wird wohl bei meinem nächsten Termin in 3,5 Wochen gemacht.
Liebe Grüße
Donna

Hallo Donna und Anne
willkommen hier und eine schöne SS. Macht euch bitte mit dem Hcg Wert nicht verrückt! ;-))
LG Anja

Also Blutspenen.. (as man eh nicht schwanger darf) darf man nicht wenn man einen Wert unter 12 hat.. bei 12 sollte der wert schon liegen.. aber da bist du ja fast drann.. ich würd einfach nächstenmal fragen..
Alles Gute und Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen