Bin ich die erste Schwangere hier?
LG Corinna
Neee ich bin eine Minute eher da gewesen *lach*
DU HAST 9 !! KINDER ???? WOW *staun*
Re: Bin ich die erste Schwangere hier?
herzlichen Glückwunsch+toi+toi+toi
alles Liebe, sternschnuppe_1999
Boah, Du bist ja fruchtbar!!! Schick mal ein paar Fruchtbarkeitsviren rüber, scheinst ja genug davon zu haben, damit es hier bald richtig voll wird!
LG Nicole
hier ebenfalls meine Bewunderung. Aber eine Frage hätte ich doch: Bei bald 10 Kindern, wo bleibt da die Zeit für Euch selbst ???
LG, Babsi (15. SSW)
9 Kinder - Respekt, Bewunderung & Gratulation
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft & alles Gute. Ich bins sehr beeindruckt, dass ihr so eine große Familie seit, finde ich toll!!! Ich würde gerne mehr über euer LEben erfahren (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig). Ich selbst erwarte mein erstes Kind (komme aus dem Sept-Dez. Forum), aber ich habe schon immer von einer sehr großen Familie geträumt und dachte, dass das heutzutage gar nicht mehr möglich ist, allein finanziell. Wobei ich mir dann immer wieder dachte, dass das doch kein Grund sein dürfte sich gegen eine Großfamilie zu entscheiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir/uns deine Erfahrungen mitteilen würdest (vielleicht im Profil?).
Also, nochmals alles Gute und ganz viel Respekt und Bewunderung an Dich als Mama von bald sogar 9 Kindern.
Lieben Gruß
Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen