Suchen Menü

Bin für's Wochenende allein *jammer* :o(

Hallo Ihr Lieben,
eben hat sich mein Schatz auf den Weg zu seinem Spaß-Wochenende mit seinen ehemaligen Ausbildungskollegen gemacht und ich hocke hier und heule :o( Sch*** Hormone! (sorry) Normalerweise macht mir das nichts aus, doch diesmal hänge ich echt in den Seilen, muß wohl an den SS-Hormonen liegen... Am Sonntag abend kommt er wieder und bis dahin bin ich mit meiner Kleinen und den Katzen allein zu Haus. Eigentlich wollte ja meine Freundin kommen, doch sie hat abgesagt und nun fehlt mir zu allem der Antrieb *frust* Raus will ich auch nicht so recht, denn mich plagen so heftige Rückenschmerzen, daß ich es mir hundertfach überlege, ob ich Anni mit ihrem neun Kilo die Treppen nach unten und später dann wieder hoch buckele oder nicht *quengel* Ach Menno :o( Und dann mache ich mir in wenig selbstbewußten Minuten völlig sinnlose Gedanken, weil bei diesem Ausflug seine ehemals große Liebe mit dabei ist, die sich (seit sie weiß, daß er beruflich erfolgreich ist und mich hat), bei jeder sich bietenden Gelegenheit an ihn ranschmeißt. Ich vertraue ihm völlig, doch trotzdem geht mir der Gedanke gegen den Strich. Wenn doch nur schon Sonntag wäre... *seufz* Na ja, was soll's? Danke jedenfalls für's ausjammern dürfen! LG, Meike (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Bin für`s Wochenende allein *jammer* :o(

Hallo Meike,
du Arme, das kann ich gut verstehen, dass dir mies geht. Mein Freund ist auch oft unterwegs und ich sitze dann allein zu Hause. Nicht gerade aufbauend, wenn man ss ist. Na ja und das mit seiner Ex - denk dir einfach, dass ja gleich mehrere für sie zur Auswahl stehen, da hat sie sicher nicht gerade auf deinen Schatz Bock, wo sie doch weiß, daß ihr nun eine Familie seid, das törnt Frauen doch eher ab - hoffe ich mal. Schade, daß du nicht in meiner Stadt wohnst, sonst könntest du jetzt auf Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Erbsen zu uns kommen. Unsere Kleinen könnten spielen und wir quatschen :-).
Alles Liebe und es wird schon wieder, geh mal ein bißchen raus am nachmittag, dann geht's gleich wieder besser.
lieben Gruß
Sandra mit Moritz (13 Monate) und Wutzel Nr. 2 (7+3)

Re: Bin für`s Wochenende allein *jammer* :o(

Hallo Sandra,
hmmmm, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Erbsen *sabber* Klingt ja superlecker :o) Ja, wirklich schade, daß wir nicht in der Nähe wohnen ;o) Mittlerweile geht's schon wieder besser, ich mache mir wegen der Frau auch keine wirklichen Sorgen - ist nur immer blöd, wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat *hihi* Mit dem Essen hast Du mir ja echt Appetit gemacht - zwar habe ich keine Fischstäbchen, aber Hähnchennuggets. Die sind sicher auch lecker mit Kartoffelbrei und Erbsen *malindiekücheverschwinde* LG und danke für Deine aufbauenden Worte :o), Meike (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen