Bin auch wieder hier!
nachdem ich ein paar ganz bescheidene Tage hinter mir habe (wer mag, kann alles in meinem Profil nachlesen), hoffe ich jetzt, dass alles gut geht und ich weiter bei Euch sein kann. LG Steffi
Re: Bin auch wieder hier!
na deine geschichte ist ja voll heftig. Habe noch nie erlebt daß jemand vor ner Auschabung wieder heim geschickt wurde. Heftig!! Aber ist doch mal etwas positiv, du kannst wieder hoffen ;-)) Ich drücke dir alle daumen ,daß alles gut geht.
LG Anja
ja, vorher hatte ich so etwas auch noch nicht gehört, aber mitterweile habe ich von einer Bekannten erfahren, dass sie sogar schon das OP-Hemdchen anhatte. Ich bin froh, dass ich im Klinikum auf so einen verständnisvollen Arzt getroffen bin. Jetzt beginne ich auch langsam, wieder die positive Seite der SSW zu erkennen. LG Steffi
hatte mir nach Kerstins Kurzmeldung schon Sorgen um Dich gemacht. Anscheinend kommt das doch immer mal wieder vor, dass die FÄ plötzlich auf dem US nix mehr sehn und im KH erkennen die dann grad noch rechtzeitig, dass da noch was bummbert (war bei ner ganz entfernten Bekannten ähnlich, das "Gerade-noch-erkannte-Bummbern" ist inzwischen auch schon ca. 6 Jahre alt). Ich drück Dir und dem Kleinen weiterhin die Daumen.
GGLG Ute
das ist das einzig Positive an der ganzen Situation gewesen, dass so viele Menschen für mich da waren und mir die Daumen gedrückt haben. Das hat mir wirklich sehr viel gegeben. Und jetzt bin ich eben froh, dass ich mit etwas Mut hier wieder posten kann. GGlG Steffi
Habe gerade in Deinem Profil gelesen - das ist ja der totale Horrortrip gewesen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich denke, das hört sich doch jetzt alles ziemlich positiv an !!
GlG, Biggi 9+0
ich habe die letzten Tage genug geheult, jetzt bin ich wieder positiver gestimmt, das tut dem Kleinen sicherlich auch ganz gut. Danke fürs Daumendrücken und lG Steffi 8+4
dann lass uns mal zusammen durch die Kugelzeit gehen. :-)
danke für die Info, jetzt sind wir schon wieder alle total beruhigt. Ich hoffe Dir und Deinem Männe geht es mittlerweile auch wieder besser. Willst Du vielleicht die Fä wechseln ?! Schaffen wir es diese Woche mal mit dem Frühstück oder sowas ?! *lechz*
Liebe grüsse Beauchen 4+3 :-)
mensch, stimmt ja, du bist ja jetzt auch hier *freufreufreu*. A. und mir geht es jetzt schon wieder ganz gut. Aber es dauert halt, bis das ganze so verarbeitet ist.
Frühstücken ist schön und gut, aber jetzt muss ich erst mal wieder ein bissi arbeiten, von daher ginge das nur am WE. Urlaub habe ich in absehbarer Zeit auch nicht. Aber wie wäre es denn mit lecker Pizza? LG Steffi (8+4)
mir ist seit etwa dreit Tagen so richtig übel, und stopfe seitdem wahllos Essen in mich hinein. Deswegen habe ich gestern schon mal vorsorglich neue Klamotten gekauft. *puh*
Dabei einen witzigen cordrock (dehnbar ! *g*) und eine Wintermütze (völlig krank *ggg*)
Passt Du noch so in Deine alte Klamotten ?!
sach mal, ich bin ja auch nicht die dünnste. Wieviel darf ich denn noch zunehmen ?
Und wieso MUSSt du in deine klamotten passen, verstehe ich nicht.
Hier in Osna gibt es einen richtig guten Pizzamenschen: Pizza Poldi. *schlemmschlemm* Auch ganz leicht zu erreichen.
eine Verkäuferin hat gestern echt blöde Sprüche über meine Figur gemacht. *grummel* Nach der SSw wird erst mal diätet. Dann peil ich sofort den ersten WW-Laden an. *zwinker*
Fag doch mal Kerstin, wann sie Zeit hätte. Mir ist es egal, kann an allen drei Tagen. :-)
Ich schaue später nochmal rein, muss erst noche in wenig lesen.
LG Beauchen
Re: Gewicht
LG Stephanie (5+0)
Ich habe vor zwei Jahren gute 15 Kilo zugenommen. D.h ich kann mich nromal ernähren, und wenn ich ab und zu hunger habe, schadet dass dem kind nicht ?! Ich fürchte ich füttere mich zu sehr, weil ich angst habe, das kind bekommt nicht genug.
Hm, muss ich mal drüber nachdenken. Mein Fa meinte, ich solle mehr Obst und Gemüse essen. Etwas bewußter. Das Schlimme ist ja, man muss da gnadenlos immer auf die Waage... :-(
Frage für die Zeit danach: was ist die Strunzdiät ?! Doch nicht diese widerliche Kohlsuppe, oder ?!
LG Stephanie
Ok, dann gibt e sjetzt keinen Kakao mehr. Den wolle ich eigentlich noch gerade verputzen...:)
danke für die tipps, kannst du mir auch das Buche nennen ?!
Liebe Grüsse Beauchen
Das gibt es zur Zeit echt in jedem Buchladen ist auch irgendwo auf der Bestseller liste also kein Problem es zu finden. Aber denkt dran erst nach der SS und Stillen damit anfangen.
LG Stephanie
Danke !! eom
mensch, nun bin ich aber erstmal beruhigt. Ich halte natürlich weiterhin die Daumen!
LG Netti
danke dir fürs Daumendrücken. Lieb, dass du hier vorbeigeschaut hast *ggg*. LG Steffi
Hoffe so sehr, daß mit Deiner SS nun alles gut weitergeht!!
Hatte mich schon gefragt, was bei Dir los ist und alle paar Tage in dein Profil geschaut. Du warst doch eine der ersten, die mit mir gepostet hat, und da wollte ich schon wissen, wies bei Dir weiterging!!
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen. Du wirst es schaffen, und dein kleiner Krümel auch!!!!
GGGLG von Nanna
schön, dass mich noch nicht alle vergessen haben *g*, nur in den letzten Tagen war mir echt nicht nach Forum. Jetzt geht es mir wieder besser und ich freue mich, von dir zu hören. Danke fürs Daumendrücken und glG Steffi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen