BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?
LG Bianca
Re: BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?
ich habe in meinem Profil den link zu der 9monate Karte, vielleicht hilft sie dir
weiter.
Wie wäre es überhaupt mal mit einem Forumstreff ? Ich bin ja schon neugierig,
wie die Leute aussehen. Dann könnte ich mir endlich auch die Geschichten zu
den Menschen merken, so zu anonymen Nicks ist das doch immer schwer.
Jetzt gucke ich mal, wo überhaupt Wendlingen liegt. :o) Und BW ...*g*
Liebe GRüße Bianka
Re: BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?
Ich komm aus dem Raum Villingen- Schwenningen, ganz unten in der Nähe zur Schweizer Grenze :-)
Wo Wendlingen liegt, weiß ich aber auch nicht, ich schätz mal Raum Stuttgart, oder???
Grüße
Tanja
Wohn in Heidelberg, also im Norden BWs! :-) LG-->
Stuttgart.
LG Ute
Re: Stuttgart.
klar, halten wir das mal fest ja :o)
Wann würde es dir denn passen, und wo ? grübel grübel, ich muss erstmal schauen wie meine MOm arbeiten muss, also entweder am Vormittag oder am Nachmittag, dann kann ich planen :o))) Aber würde mich freuen euch zu treffen.
Hehe wenn ich doch schon mal im LÄndle bin :o))
GGLG Bianca
Re: Stuttgart.
bei uns wärs generell mittags besser, weil Jonas ja morgens im Kindi ist. Wir können ja zB in die Wilhelma, in den Killesberg-Park oder einfach nur auf den Wasserspielplatz. Und wenns Sauwetter ist, kommt ihr hier vorbei.
Grüßle
Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen