Suchen Menü

Ausfluss

habt Ihr in Eurer SS auch so viel Ausfluss, also mehr als vor der SS? Ich nehme zwar zusätzlich Utrogest ein, die nehme ich aber schon seit 2 Wochen und der Ausfluss ist jetzt seit ein paar Tagen stärker. Ausserdem immer noch diese Mensartigen Schmerzen, die ab der 6.SSW sind, habe ich auch noch zeitweise. Wie lange hält das an? Die ganze SS über? Ausserdem war heute der Ausfluss auch ein ganz klein bischen klibberig. Iiiih! Wie der spinnbare Schleim. Können sich eigentlich sogenannte Gelbkörperzysten vom Utrogest auch in der SS bilden?
Mal wieder ne Menge Fragen..
Danke und schönen Abend noch
Schnuffel1
(7+3)
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Hallo Schnuffel:)
Ich habe gelesen, dass man der Aussfluss von eine Schwanger und eine nicht Schwanger nicht zu unterscheiden ist. Ich muß sagen ich bin eh trocken *g* nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich , sonst merke ich nicht von meine Schwangerschaft, ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Bea 5+6

Moinchen...
ich bin jetzt 8+5 und ich triefe vor schleim... fühle ich schon wie eine Nacktschnecke.. naja ganz so schlimm ist es nicht .. aber ich hatte früher nie Probleme damit.. :-(
Man muß halt ganz schöne Opfer auf sich nehmen..
Alles liebe dir

hallo schnuffel,
also ich habe das auch. deswegen war ich heute beim fa, mensartige schmerzen habe ich auch. mit dem baby ist aber alles ok. ich hoffe das beruhigt dich. ich soll die utrogest-kapseln allerdings als scheidenzäpfchen nehmen...
na ja mal sehen. schönen abend noch, halt durch
katrin

Hallo Schnuffel
Habe auch Ausfluss, dachte schon ich hätte ne pilzinfektion oder so, aber mein FA meinte es wäre normal...Tja ich weiß auch...
Schöenen Abend Anja

Hi Schnuffel,
Ausflüß habe ich keinen, aber ziepen und zwicken und Krämpfe hatte ich eigentlich bis Ende 6te SSW.
Dann habe ich ein ein persönliches Problem gelöst und die Schmerzen waren wie weggeblasen.... allerdings scheinen meine Brüste zu explodieren.. werden immer größer und größer....brrrrrr....
Gruß Claudia 7+3

Ausfluss habe ich auch, Mensartige Schmerzen das ganze Wochenende sind jetzt weg. Mein Busen ist um 12 cm!!! gewachsen. Hilfe!!!!! Auf der Arbeit sehen mich schon alle ganz komisch an.
LG Stephanie (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen