Arztbesuch war der Hammer hoch drei!
Hatte mir vor 3 Wochen einen Termin beim HNO für die Zwillinge geben lassen weil,sie doch immer noch so viel in Zwillingssprache sprechen!Ihr Gehöhr sollte mal untersucht werden,obwohl ich ja merke das sie gut hören können!
Na ja egal,weiter im Text!
Hatte einen Termin um 10:40Uhr!Sollten aber gut eine halbe Stunde vorher anrufen ob sich etwas verschiebt,die Zwillinge brachten dann ja nicht so lange im Wartezimmer warten!Also ich um 10 Uhr da angerufen.Die Helferin meinte es könnte eine halbe Stunde später werden, aber wenn wir wollten würden sie uns anrufen wenn wir kommen könnten!
ok, wir warten!Dann rufen sie an und sagen es wird 11:45 bis 12 Uhr sollten aber schon um 11:45 da sein!
ok,wir um 11:40 in der Praxis!um 12:30 platzt meinem Mann der Kragen!Er fragt nach!Es könnte noch gut eine halbe Stunde dauern!Fragt mich nicht wie mein Mann am schimpfen und am meckern war!Sie sollen die Papiere zusammen suchen,so eine Praxis könnte mann nicht weiterempfehlen u.s.w.!Als er sagte er wolle aber auch die Überweisungsträger haben,denn keine Leistung kein Geld,da sprangen die Mädchen los und null komma nix waten wir an der Reihe!
Brauche ja wohl nicht zu erwähnen das meine beiden gut hören können,und das mit der Frühförderung würde der Arzt auch unterschreiben!Er sagt wie alle anderen Ärzte auch die Zwillinge reden,nur leider in ihrer Sprache!Schlimmer wäre es wenn sie überhaupt nix sagen würden!so kann man gut mit denen arbeiten!
Na ja bin mal gespannt, die Frühförderung fängt nun am 15.6 an!
..........ach ja wollte noch erwähnen das wir um 14:15 endlich die Praxis von dem Arzt verlassen konnten!
ok,es waren bis anfang Februar 2 Ärzte dort und der eine hatte einen tötlichen Herzschlag (anfang Februar)im Krankenhaus bekommen,aber wenn sie es nicht gebacken bekommen die Termine so zu verteilen das sie es auch schaffen,dann müssen sie sich mal etwas anderes einfallen lassen!Der Arzt war gut, aber diese Wartezeit...........
LG
Lisa
Re: Arztbesuch war der Hammer hoch drei!
LG nijesa
Re: Arztbesuch war der Hammer hoch drei!
also da kann ich nicht mitreden.Wenn Raja einen Termin beim HNO hat,brauchen wir in der Regel nicht länger als 10min. im Wartezimmer und vielleicht noch mal 5 min. im Vorraum warten.
Die richten das mit Kindern immer so ein,das man nicht so lange warten muß,was ich auch sehr gut finde.
Mein Mann war da auch mal und auch er war nach knapp 1,5 Std. wieder zurück.Fahrzeit mit eingerechnet.
Aber die Reaktion von deinem Mann find ich klasse.Weiß nicht ob meiner sowas gemahct hätte.
Naja,ihr habt es überstanden und den Kids geht es auch gut,das ist ja letztendlich das was zählt,oder?
Wünsche euch ein gzten Start zur Frühförderung und ein schönes WE.
Mfg sanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen