Antrag auf Kinderzuschlag, wer kann helfen?
ich hätte mal ne Frage in Bezug auf Kinderzuschlag. Ich lebe mit meinem Partner 12 Jahre zusammen unsere Tochter ist am 21.3.2006 3 Jahre geworden, wieviel dürfen WIR höchstens NETTO oder Brutto verdienen / Einnahmen haben, damit man diesen Zuschlag bekommt? Ob es sich überhaupt lohnt sich den Antrag zu holen, denn WOHNGELD ist abgelehnt worden.....ist es mit dem Zuschlag gleich zusetzten???
Würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr sehr freuen und danke Euch ganz lieb dafür.
GGLG aus Berlin
Sabine
Re: Antrag auf Kinderzuschlag, wer kann helfen?
LG Nine
Re: Antrag auf Kinderzuschlag, wer kann helfen?
http://www.arbeitsagentur.de/vam/index.jsp?rqc=1
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen