Suchen Menü

Ab wann Herzschlag????

Hallo
Ab wann hat man bei euch den kindl.Herzschlag gesehen???
Ab wann habt ihr den MP bekommen, bzw. begonnen auszufüllen???? Meine letzte SS ist zwar noch nicht so lange her, aber ich weiß es trotzdem nicht mehr genau.
DANKE
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Herzschlag????

In meiner ersten SS war es so: Herzschlag ab 6+1 (das weiss ich sicher), Mutterpass erst spaeter, 9+5 glaube ich.
LG, Lene
PS. Wie weit bist Du denn und wie lange ist Deine erste SS her?

Hallo und willkommen liebe Tanja
Also bei meiner großen war der Herzschlag bei 6+5 sichtbar und da habe ich den MuPA bei 7+5 bekommen, jetzt bei dem Baby war der Herzschlag schon bei 6+1 sichtbar und da habe ich den MuPA direkt bekommen, also eigentlich immer beim 2.Besuch!!!
LG Anja

Hallo Tanja!
Bei mir konnte der Doc bei 6+4 noch nichts von Herzschlag sehen. Jetzt bin ich in der 10 SSW und gestern war alles in Ordnung. Den MuPa habe ich jedoch noch nicht wieder, da müssen erst die Blutwerte eingetragen werden. Bekomme ich in der 13. SSW zurück
Liebe Grüsse
Barbara

Hallo Tanja,
also bei unserem Lukas (2Jahre) hab ich den Herzschlag das erste mal in der 8SSW gesehen und jetzt bin ich wieder schwanger und diesmal war es auch in der 8SSW!!!
Den MuPA bekam ich immer bei der 2. Untersuchung, sprich beidemale wurde die SS in der 6SSW bestätigt und 14 Tage darauf hatte ich den nächsten Termin und bekam da den MuPa! LG Steffi, Lukas & Pünktchen

War am Fr. beim Arzt und laut Ultraschallbild war ich 6+6, aber Herzschlag war noch keiner da. Jetzt muß ich diesen Fr. nochmal hin, aber ich halts kaum aus. Ich möchte endlich wissen dass alles OK ist!!!!!!!! Deshalb die Frage. Es sind aber wahrscheinlich da auch alle Kinder unterschiedlich! Mir bleibt wohl nur Abwarten!!!
DANKE für Eure Antworten!!!
GLG
Tanja

Hallo Tanja!
Vielleicht liegt es am Namen *g* bei mir war in der letzten SS bei 6+6 auch noch kein Herzschlag zu sehen. Hatte dann 16 Tage später wieder einen Termin und da war alles in Ordnung.
LG, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen