Suchen Menü

AT-Bericht

Hallo Ihr lieben
na heute war er: der Arzttermin bei 6+1. Entlich konnte ich mein Baby sehen, naja es sieht noch aus wie ein Pünktchen, ist auch erst 2,4mm groß. Das Bild habe ich in meinem Profil. Ja und es ist alles ok, außer daß ich glaube, die Arzthelferin, kann nicht richtig Zahlen lesen, denn beim wiegen war ich 1 kilo schwerer als zu Hause...sollte ich etwa schon so schnell zu genommen haben ;-))) Auweia. Aber ansonst ist alles super. Nur kann ich leider erst in 7 Wochen (am 7.10.) wieder hin *schluchz*. Das liegt aber nicht an dem Doc sondern daran, daß er jetzt 3 Wochen in Urlaub ist und dann ich 4 Wochen bei meiner Family in Sachsen und das überschneidet sich leider. Er meinte wenn nichts ist, dann bräuchte ich erst bei ihm wiederkommen (wäre dann 13+4), aber wenn ich mich nciht gut fühle oder was ist (Blutungen, etc.) sollte ich dort ins KH gehen. Ich denke aber es wird nix sein, 7 Wochen sind zwar lang, aber rein medizinisch wohl gerade noch ok.
So nun noch ein Gruß an lieschenr:Ist dein pC kaputt oder was? Kommen gar keine mails mehr ;-)))
LG an alle Anja
Bisherige Antworten

Re: AT-Bericht

Hallo Anja alte Pflaume (äh ne natürlich Kirsche)
Ne PC in Ordnung, keine Zeit und im Moment gerade kotzig!! Bäh, soll ich nun was essen oder lieber nicht?? Find ich nicht lustig, sollte mich die Übelkeit doch noch einholen??? Nicht schön!! Mano 7 Wochen warten?? Na Du bist ja mutig. Das könnte ich auf gar keinen Fall. Ich würde im Urlaub in Sachsen zu einem Frauenarzt zur Kontrolle gehen, sag halt Du wolltest nur mal schauen, ob alles in Ordnung ist, ich denke da hat jeder Vertsändnis!!!? Mein Bild sieht fast genauso aus aber der kleine Punkt ist bei mir Miniklein, also noch nicht ganz so schön, wie bei Dir, nächstes Mal haben wir schon ein Baby mit allem drum und dran!Irre was? Außerdem was fällt Dir eigentlich ein 4 Wochen Urlaub zu machen? ich glaub ich spinne. Ich muß hier ackern wie ne Irre und Du läßt es Dir gut gehen!! Naja wir sprechenuns noch!!! Wann geht es denn genau los????
Meld Dich bis gleich Deine Lilly

Re: AT-Bericht @lilly

Hi Lilly
sorry habe gar nicht mehr ins Forum geschaut vorher, daher erst jetzt meine Antwort. Ich fahre erst am 6.9. rüber aber dann eben bis zum 6.10.! Ja mal sehen wenn ich mir dann doch sorgen mache gehe ich dort eben zum FA meiner Schwester oder so.
Schicke dir nacher nochmal ne Private MAil muß aber nun was aufräumen ;-))
Bis dann deine Pflaume äääh Kirsche *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen