Suchen Menü

ABSOLUT keinen Hunger/Appetit

Ich nochmal....habe absolut keinen Hunger oder Appetit. Was soll ich denn machen?? Mir das Essen rein pressen. Oder meint Ihr das kommt wieder und schadet dem Kleenen noch nicht??
Bisherige Antworten

Re: ABSOLUT keinen Hunger/Appetit

Hallo nochmal! Ich denke, der Körper weiss schon, was er dir meldet! Ich hatte anfangs auch kaum Hunger. Hab dann halt gewartet, bis der Hunger kam. Reinpressen würde ich mir das Essen nicht. Ciao Sandra

Also Magenknurren hab ich schon, aber mir wird beim Essen immer schlecht+deshalb sagt mein Gehirn vielleicht NEIN. so ist das.

Hallo, ich habe mich aus dem anderen Forum eingeschlichen *tschuldigemich*. Ich hatte auch bis in die 13. Woche absolut keine Appetit! Das hat sich jetzt geändert - habe alle 2 Stunden ein Hungerloch :-(
Dank Übelkeit und Appetitlosigkeit habe ich dann die ersten drei Monate gut 3.5kg abgenommen. Jetzt esse ich normal, versuche meine Hungerattacken mit Obst zu stillen und habe nun 2.5kg wieder zugenommen (18. Woche).
Der Hunger wird schon wieder kommen!
Ich habe aber auch festgestellt, dass es sinnvoll ist, regelmässig etwas zu essen. Wenn der Blutzuckerspiegel nicht in den Keller fällt, ist Dir weniger schlech.
Gruss, Daniela

Hallo,
mir geht es genau wie Dir. Ich bekomme zwar Hunger, aber habe auf GAR NICHTS appetiet. Ich sehe aber trotzdem zu, daß ich alle 2-3 Stunden eine "Kleinigkeit" esse. z.Bsp. ein Brötchen. Mit dem Blutzuckerspiegel kann ich bestätigen. Wenn der bei mir fällt, geht gar nichts mehr und mir wird immer schlechter und dann bekomme ich auch überhaupt nichts mehr runter. Also esse ich meistens vorher etwas, bevor mir schlecht wird.
Viel Glück, ich bin in Gedanken bei Dir.
Deine Leidensgenossin,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen