Suchen Menü

Übelkeit weg ?

Hallo . Ich bin jetzt mitte 8. SSW und seit gestern ist es fast nicht mehr übel, davor war es mir 3 wochen lange echt stark übel.
wird diese übelkeit jetzt def. verschwinden? oder kommt es wieder? soll ich mich sorgen machen? weil bei meinen anderen 2 SS war es mir etwa 3 monaten lang Übel.!!!!!!!
LG Saphira
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit weg ?

Hallo Saphira,
hast die Übelkeit wohl zu mir geschickt, hm? Mir gehts seit heut morgen nämlich richtig besch**. Wollen wir tauschen *g*? Ich glaub Sorgen machen musst Du Dir auf alle Fälle nicht, genieß es einfach!
LG Ute

Hallo Ute,
wie weit bist du denn ? ja, bin eigentlich froh das es mir nicht mehr übel ist.!!!
lg Saphira

Bin jetzt bei 7+2. Keine Ahnung, wie ich das jetzt im Geschäft machen soll. Vor allem, wenn die Toilette belegt ist, hab ich ein Problem.
LG Ute

Ich bin 7+4, bin froh nicht arbeiten zu mussen. dann kann ich mich hinlegen wenns mir schlecht geht. die kids gehen schon in den Kindergarten und Schule. aber am nachmittag war es dann schlimm, ich lag mit übelkeit auf dem sofa und die kids tobten herum. erbrechen musste ich nur, wenn ich etwas grausames riechte........lg saphira

Hallo Saphira,
mir ist auch seit 4 Wochen total übel. Letzten Samstag ging es mir dann auf einmal total gut, ich hatte wieder auf alles Appetiet und merkte gar nichts weiter. Das hielt dann auch Sonntag noch an. Einerseits wollte ich mich schon freuen, daß es jetzt vielleicht mit der Übelkeit vorbei ist und andererseits habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich überhaupt noch SS bin. Ist doch blöd, oder?!?
Aber seit Montag hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff. Also muß ich wohl noch ein paar Wochen damit leben. :o)
Ich wünsch Dir alles Gute (ohne Übelkeit)!!!
LG
Julia 9+3

Hi Mädels
Ich denke nicht, dass man sich Sorgen machen muss, wenn die Übelkeit plötzlich weg ist.
Bei mir war es so, dass zuerst die Übelkeit weg ging, eine Woche, 10 Tage später konnte ich wieder super schlafen und war topfit (war total erschöpft vorher), und Bauchziehen etc. hatte ich dann auch keines mehr...und dann hatte ich eine MA. Das heisst, dass über drei Wochen (rückwirkend betrachtet) ALLE Symptome verschwanden.
Dies schreibe ich nicht, um Euch zu berunruhigen, sondern ich denke, wenn die Symptome wiederkommen und die anderen "Beschwerden" noch da sind...ist kein Grund zur Sorge!!!
Und falls Ihr zu sehr beunruhigt seid, einfach kurz mit dem FA sprechen.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen