Suchen Menü

7.ssw - ich gehöre nun offiziell dazu :-))

hallo zusammen,
ich gehöre nun wirklich zu euch dazu. ich freu mich ja sooo...war heute morgen beim arzt, habe schon das herzchen schlagen sehen....süss. bin ab heute in der 7.ssw. ich drücke uns allen ganz fest die daumen, dass alles so wird, wie wir uns das auch wünschen.
lg
sandra
Bisherige Antworten

Re: 7.ssw - ich gehöre nun offiziell dazu :-))

Herzlichen Glueckwunsch! Habe gerade Dein Profil gelesen, war ja bisher schon ganz schoen viel los. Viel Glueck, und alles Gute!
LG, Lene

Vielen lieben Dank Lene.

glückwunsch auch an dich

lene....ich nochmal....natürlich auch alle guten wünsche an dich...ist ja lustig - du wohnst in karlsruhe, ich arbeite in ettlingen :-))) ich wünsche dir auf jeden fall auch alles liebe und gute.
lg
sandra

Re: glückwunsch auch an dich

Hey, das ist ja wirklich lustig. Und wo wohnst Du? Meine Hebamme (wirklich zu empfehlen) ist übrigens aus Ettlingen, deshalb war ich dort immer zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung bei unserem ersten Sohn.
LG, Lene

Hallo sanny,
erstmal Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich Dir als "Frühschwangeren" mal ne Frage stellen? Wie hat sich bei Dir der Muttermund und Zervixschleim hinsichtlich der SS verändert? Bin in der Hibbelphase (ZT 26)... Danke für ne Antwort,
Ciao Lindi

;-(((

hi lindi,
da kann ich dir leider absolut gar nix zu sagen, weil ich darauf gar nicht geachtet hatte...tut mir echt leid, dass ich dir darüber keine auskunft geben kann...aber hibbeln ist schön :-)) ich drücke dir die daumen, dass alles klar geht.
lg
sandra

Re: ;-(((

Willkommen bei uns und eine schöne Zeit hier =)
Jenny 7+5

Herzlichen Glückwunsch ot

Re: Klasse! Herzlichen Glückwunsch! :o) *freumit*

Hallo Sandra,
ist das nicht ein tolles Gefühl? :o) Ich habe vorgestern auch zwei, drei Tränen vor Glück verdrückt, als ich das Herzchen gesehen habe. Auch Dir alles Gute für Deine SS! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen