7.ssw - ich gehöre nun offiziell dazu :-))
ich gehöre nun wirklich zu euch dazu. ich freu mich ja sooo...war heute morgen beim arzt, habe schon das herzchen schlagen sehen....süss. bin ab heute in der 7.ssw. ich drücke uns allen ganz fest die daumen, dass alles so wird, wie wir uns das auch wünschen.
lg
sandra
Re: 7.ssw - ich gehöre nun offiziell dazu :-))
LG, Lene
glückwunsch auch an dich
lg
sandra
Re: glückwunsch auch an dich
LG, Lene
erstmal Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich Dir als "Frühschwangeren" mal ne Frage stellen? Wie hat sich bei Dir der Muttermund und Zervixschleim hinsichtlich der SS verändert? Bin in der Hibbelphase (ZT 26)... Danke für ne Antwort,
Ciao Lindi
;-(((
da kann ich dir leider absolut gar nix zu sagen, weil ich darauf gar nicht geachtet hatte...tut mir echt leid, dass ich dir darüber keine auskunft geben kann...aber hibbeln ist schön :-)) ich drücke dir die daumen, dass alles klar geht.
lg
sandra
Re: ;-(((
Jenny 7+5
Herzlichen Glückwunsch ot
Re: Klasse! Herzlichen Glückwunsch! :o) *freumit*
ist das nicht ein tolles Gefühl? :o) Ich habe vorgestern auch zwei, drei Tränen vor Glück verdrückt, als ich das Herzchen gesehen habe. Auch Dir alles Gute für Deine SS! LG, Meike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen