@ute28
doch von vorne:
bin ja heut zt 33, meine FÄ ist leider im urlaub, hatte ihre vertretung.... die meinet auch gleich, dass man wohl noch nix sieht, aber wenn ich nächste woche im urlaub wäre, wäre es schon besser, mal nachzuschauen. beim US hat sie wirklich nix gesehen, aber meine schleimhaut wär super aufgebaut und es seh doch schon ganz gut aus....
eigentlich bin ich auch ganz ruhig, aber hier liest man immer wieder, dass andere in dieser phase schon was sehen....ob das wirklich so ist???
jetzt hab ich nächste woche noch mal nen termin, da sieht man bestimmt was (hoff ich). wann hast du denn deinen ersten termin???
haichen
Re: @ute28
jetzt mach Dir mal nicht allzuviele Gedanken. Wahrscheinlich ist es wirklich zu früh, um was zu sehen. Ein "ach das könnte jetzt doch was sein" bringt Dich ja auch nicht wirklich weiter. Und wenn das Nestchen so schön eingerichtet ist dann wächst das Mini-Haichen bis nächste Woche garantiert kräftig. Wann hast Du denn nächste Woche Deinen Termin? Ich bin Freitag um 10.30 dran. Wenn Deiner schon vorher ist, dann sag mir bitte, was Du gesehn hast, damit ich einen Anhaltspunkt habe, ja?!
LG Ute
Re: @ute28
DANKE fürs >Aufmuntern, mir gehts auch schon längst viel besser. Bin ja selbst bescheuert, dass ich mich von anderen so verrückt machen lasse... FÄ hat schließlich gesagt, dass man bestimmt noch nichts sieht...
Also, nächster Termin ist am Montag, 19.8. gleich um 9Uhr. D.h. Du bist vor mir dran und kannst mir sagen, was man gesehen hat *lach*
Eigentlich wollten wir nächste Woche in die Toskana verschwinden, aber Schwiegerleut haben uns leider einen Strich durch die Rechung gemacht..... Nun erholen wir uns eben daheim *fg*
Ganz liebe Grüße!!! Hai mit nem Haichen, jawohl
*micheinmisch*
ne, mach dir mal keine Sorgen, muss jetzt gerade mal überlegen, wann ich da war... grübel, grübel und studier... auch ZT 33, und man sah nur eine Mini-Fruchthülle. Außerdem ist das, glaube ich, auch von Frau zu Frau verschieden, kommt ja auch darauf an, wann denn dein ES war. Nächste Woche siehst du sicherlich schon mehr!!! LG Steffi
Re: *micheinmisch*
danke auch für deine aufmunterung, mir gehts auch schon längst wieder besser! hab mir geschworen, mich nicht mehr vom geschwätz anderer beeinflussen zu lassen....nächster termin ist erst am 19.8. da wir ursprünglich in urlaub fahren wollten....so lange halte ich aber locker durch und da sieht man dann bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ;-)
LG HAI
zwischen meinem ersten und zweiten FÄ-Termin liegen auch 14 Tage, davon habe ich jetzt 10 Tage rum. Da schaffst du das bis zum 19. sicherlich auch locker. LG Steffi
wie weit bist du denn?
HAI
da ich beim nächsten Termin erst den MuPa bekomme und sie noch keine Schätzung gemacht hat, denke ich, dass ich 6+1 bin. Heute morgen ging es mir richtig schlecht, mir war übel, meine Brüste taten weh und - das bin ich immer noch - suuuuuuuupermüde. Ich schlage hier gleich mit dem Kopf auf die Tischkante. Aber alles Jammern hilft nichts, wir wollten es ja so. LG Steffi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen