Suchen Menü

@tinkamaus

Hallöchen Tinka!
Erst einmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-) Gestern hast du mir Mut gemacht im Forum "Ich will schwanger werden". Weisst du noch, das Kürvchen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-261390.html
Temp ist oben geblieben. Habe aber das gefühl, nicht schanger zu sein, naja, für Anzeichen ist es auch noch zu früh, oder? Ich war 1999 ss, und da hatte ich jede Menge Anzeichen, ich weiss nur nicht mehr ab wann, es fing an mit der Einnistungsblutung, wo ich erst an eine schwächere Mens glaubte (ich war ja noch sooooooo unerfahren, lol). Auf jeden Fall hoffe ich, bald hier einziehen zu können. GLG
Sunny
Bisherige Antworten

Re: @sunny

Hallo Sunny!
Na, hast es ja schon mal hierher gewagt *g*
Deine Kurve schaut immer noch sehr gut aus!!
Ich bin heute bei 5+1 und merke (außer Müdigkeit) auch noch nichts weiter von der SS!
Schon Dich ein wenig in den nächsten Tagen, genieß Dein Leben, geh an die Frische Luft und versuch mal auf andere Gedanken zu kommen...Ja, ich weiß, sagt sich so leicht...
hab ich ja auch nicht getan..*grins*
Also, Sunnylein, brav weitermessen und abwarten!!!
Alles Gute und liebe Grüße von Tinka
P.S. Hatte bisher noch keine Zwischen/oder Einnistungsblutungen, geht also auch ohne!! *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen