*stolzbin* die zweite Nacht
gaaanz stolz bin ich auf meine Große
Vor ein Paar Tagen meinte sie
"Mama versprich mir das ich ohne Windel schlafen darf"
1.te Nacht - war das Bett nass in der Früh - aber immerhin die ganze Nacht trocken
2te Nacht - wollte sie wieder eine Windel beim Papa (ich war im Spätdienst)
und jetzt die letzten 2 Nächte, war alles trocken bis in der Früh um 7 wo wir aufstehen müssen
Alles von ganz alleine ........
Jetzt lobe ich sie immer ganz fest und von ihr kommt :
"Jaaaa jetzt bin ich groß - aber Auto fahren darf ich trotzdem noch nicht"
*gröhl*
LG Micha die irgendwie zuwenig Zeit hat und immer das Gefühl hat irgendwas zu vergessen *grübel*
cool !
Mareke ist ja auch noch überzeugter Windelträger. Wäre ja zu schön, wenn das auch vorbei wäre, aber ich mal schon drei x, dass wir endlich den Schnuller los sind. War aber nicht freiwillig. :O)
Liebe Grüße Bianka
tagsüber
also tagsüber ist sie ja schon länger sauber und trocken, ab und an passiert ein Unfall, aber eigentlich kann man sagen das wir seit August letzten Jahres Trocken sind
Zu Meiner Schande muss ich aber gestehen mit nem Schupps von meiner Seite
Und das Entwindeln in der Nacht kam jetzt ganz allein von ihr - ich musste ihr einfach "versprechen" das ich ihr keine Windeln mehr anziehe
LG Micha
Re: *stolzbin* die zweite Nacht
Was Du schreibst, laesst hoffen ;-)
Lieben Gruss, Alex
mensch das ist ja super,dass es bei euch jetzt auch nachts schon klappt.Wir hatten auch mal nachts ein nasses Bett,aber es wird immer weniger :O)
LG Friederike
LG Stephanie
Super!Luca ist seit 1 Wo auch nachts "ohne".LG
na herzlichen Glückwunsch!!!
Darauf warten wir noch, tagsüber ist Iwo zwar weitestgehend trocken, trägt aber meistens noch eine Windel. Aber nachts holt er alles vom Tag wieder auf...
Gruß Eva
P.S. Dann spart mal schon auf den Führerschein...
ohjaa da war ich auch meeega stolz, weil es bei uns auch so mega unerwartet kam wie bei euch!
Nele hatte 2Wochen vor Weihnachten einen mega schweren MagenDarmInfekt - das hielt nachts keine Windel - sie war immer sofort durch, und zwar alles, auch das Bettzeug. Da waren wir mitten im Umzug und es war ne echte Katastrophe!!!
Tagsüber ging es - da sie auch schon seit August trocken war - auch komplett von allein und sofort - ohne Unfälle!
Dann kurz vor Weihnachten (nach überst.Virus) ist sie abends immer wieder aufs Klo zum pischern. Und auf dieses ewig Windel -ab und wieder -rauf, hatte ich keine Lust. Seitdem ist sie auch nachts "unten ohne" - und es gab bis heute ganze drei Unfälle (an einem war Melone Schuld :-))!
Es ist soooo toll!
Liebe Grüße Kristina mit aber noch immer SchlafSchnuller Kind Nele!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen