@ smilla
ich persönlich finde es ja schade, daß du in "süddeutschland" bleibst. kann es aber verstehen.
mareke wird den kiga-wechsel bestimmt gut wegstecken. sie ist doch total aufgeweckt und hat keine angst vor herausforderungen.
wie läuft das denn dann mit dem studium, muß du dich ummelden?
lg aus dem untergehenden bielefeld
hier geht ach alles unter,gibt´s ne Regenallergie?
Ja, das wird schon alles werden, studi bin ich ja nicht mehr, nur noch Examenskandidat.
Den Klaren nehme ich gerne, mir ist so fröstelig kalt. Ich mache hier erstmal die Heizung höher.
Liebe Grüße bianka
Re: hier geht ach alles unter,gibt´s ne Regenallergie?
da macht das aufstehen gleich doppelt spass.
ich wünsch euch gute bessereung. jan hat heute nacht auch so komisch rumgescharcht. mal sehen, was da noch kommt.
aber als ich ihn bei ptra abgegeben habe meinte er nur, ich solle endlich fahren.
da steigt das selbstwertgefühl doch, oder?
lg sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen