@ smilla
was ziehe ich da am besten an?
lg sonja, die schnell wieder zum monster muß, weil ihm mal wieder was nicht passt!
Re: @ smilla
da auch sehr viele im Ballonseidenjogginganzug da auflaufen, würde ich das
nicht soo eng sehen. *scherz* :O)
Also ein Hosenanzug in gedeckter Farbe ist immer klasse.
Wir haben gestern einen Schlachtplan entworfen, weil es so hier nicht mehr
weitergeht. sie verweigert das Mittagsessen, weil sie weiß, dass sie danach ins
Bett geht. Heute geht sie egal, ob sie was gegessen hat oder nicht. Und ich
zermatere mir hier den Kopf, warum ich seit kurzem alleine mittag in der küche
essen darf und sie erst "später" Hunger bekommt. Ich brauche ja manchmal
etwas, bevor ich es raffe. :o)
Liebe Grüße Bianka
Re: @ smilla
aber bei dem wetter...und ich muß so weit zum gericht laufen!
ich habe mich auch sehr lange gewundert, warum jan das schlußlied vom sandmann nicht sehen wollte: der steut ja den traumsand....man könnte müde werden!
ich bin froh, daß jan keinen mittagsschlaf macht....wird so schon immer sehr spät, bis er wirklich müde ist.
mit mittagsschlaf hält er locker bis 23 uhr durch...
ich aber nicht.
lg sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen