Suchen Menü

*reusper* Sex in der SS *rotwerd*

Hallo Ihr lieben Mitkugelinnen!!
Sagt mal....eine etwas andere Frage....*peinlich*
Also, hm.. habt Ihr mal wieder GV gehabt???
Seitdem ich weiß, daß ich schwanger bin, hab ich immer total schiß, daß da etwas passieren könnte...kennt Ihr das??
Oder ist man einfach zu bekloppt?? Erst muß der arme Männe ständig "ran", damit es schnackelt *g*, und dann...Flaute..
Was sagt Ihr denn dazu?? Habe auch gehört, wenn man denn dann Sex hatte, daß es zu Blutungen kommen kann, die aber "harmlos" sein sollen...das soll man dann glauben??
LG Tinka, 6+3
Bisherige Antworten

Re: *reusper* Sex in der SS *rotwerd*

Hallo Tinka,
bin froh, dass du das Thema ansprichst :-), das wird sonst immer totgeschwiegen. Also wir hatten bisher seit der SS 2x Sex, dem Krümel hat's gar nix ausgemacht, ich hatte keine Blutungen oder so. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es nicht so war wie früher - meine Brüste schmerzten, es war unangenehm, wenn man sie berührte und auch sonst könnte ich im Moment eher drauf verzichten. Bin irgendwie traurig drüber, aber das werden wohl die Hormone sein? Na ja, spätestens nach 1 1/2 Jahren *gg* wird's wieder toll - mein armer Freund!
Auf der anderen Seite höre ich aber von anderen manchmal, dass sie gerade in der SS enorm viel Lust haben - für mich unvorstellbar ts,ts...
Wie ist's bei dir?
lg
Sandra (6+0)

Hey Sandra!
*grins*, och naja, ist nicht so, daß ich täglich über ihn herfallen möchte...aber so langsam könnte man mal wieder *g*
Spätestens nach 1,5 Jahren? Die arme "Socke" *doppelgrins*.. Ja, das mit dieser Steigerung der Lust während der SS habe ich auch gehört...na mal gucken, ob das auf uns zutrifft...wahrscheinlich, wenn wir wirklich kugelrund sind...die armen Männer *hihi*
Sag einmal..noch was anderes...wir sind ja so fast zeitgleich..ob Du es glaubst oder nicht...ich kriege meine Jeanshosen nicht mehr zu und meine Slips kneifen auch und hinterlassen auch erste "Spuren" am Bauch...habe ein kleine Bäuchlein...So wie 4, 5 Monat...obwohl ich sonst einen Kilo abgenommen habe (mag nicht viel essen, vor allem nix Süsses).
LG Tinka, 6+3

na ja, die 1,5 Jahre sind natürlich enorm übertrieben *gg* - das hält ja nicht mal eine Schwangere aus :-).
Also, von wegen Bauchumfangserweiterung merke ich noch nicht so viel. Bei meiner 1. SS war das aber genau wie bei dir. Mir war dauerschlecht, deshalb habe ich die ganze Zeit gegessen :-), dementsprechend sah ich in Sachen Bauch schon anfangs aus wie im 4. Monat (bin eher dünn - da sieht man jedes zuviel an Brötchen nach vorne raus wachsen *g*). Zurzeit ist mein Bauch bloss schwabelig, weil ich ja keine Situps mehr machen darf *stöhn* - ade mein Waschbrettbauch, na ja kommt irgendwann wieder - spätestens in 1,5 Jahren, ha, ha...
Ciao
Sandra

Liebe Tinka,
mir geht es ganz genauso wie dir! Zwar liest man immer wieder, dass da überhaupt nichts passieren kann, aber letztens habe ich auch gelesen, dass man insb. in den ersten drei Monaten sehr vorsichtig sein soll, vor allem an den Tagen, wo man normalerweise seine Regel gehabt hätte. Im übrigen habe ich ehrlich gesagt auch momentan kaum Lust, weiß nicht, ob das hormonell ist oder doch eher an der Angst im Unterbewusstsein liegt. Bin auch mal gespannt, wie es den anderen Mädels so ergeht...! Liebe Grüße aus Prag (verbringe hier monmentan ein berufliches Auslandsjahr)

Hallo Ihr 2
also ich finde Sex in der SS eigentlich sehr schön. Wahrscheinlich bin ich eine derjenigen die durch die Hormone angestichelt werden. Bei meiner Tochter hatte ich echt oft lust und mein Mann fand es toll. Meine Hebamme und mein Frauenarzt haben sogar gesagt, daß es gut für das kind ist (naja aber bitte nicht so wild ;-)), da die Hormonausstöße bei einem selber, auch dem Kind ein Glücksgefühl vermitteln. Nur zum Ende der SS ist es mit dem BAuch etwas beschwerlich... Also wenn man keine medizinischen Probleme in der SS hat (also offener MUMU oder verkürzter Gebärmutterhals) kann man eigentlich ohne Probleme Sex haben ;-)) Na es sei denn mal hat keine Lust. Aber vielleicht kommt das ja bei Euch später wieder!
LG Anja

Hallo!!
Ich sag nur soviel dazu.. ich hab bei der ersten SS und jetzt wieder mehr Lust auf Sex, als "unschwanger" *gg*
Weiß auch nicht woher das kommt und ich glaube schaden kann es auch nicht wenn es nicht zu "wild" ist.
LG
Sandy mit Vanessa und (*)

Re: ...na dann - mal ran! *grins*

Hey Ihr Lieben!!
Also, ich habe morgen einen Termin beim Doc. Werde da nochmal nachhaken, ohne daß ich rot werde - bitte!!!!!
Aber es scheint, daß man da wohl wieder ruhigen Gewissens tätig sein kann...*g*
Alles LIEBE wünscht Euch Tinka!!!!

Aus dem Okt/Dez Forum eingeschlichen....

Moin Tinka,
am Anfang hatte mein Süßer etwas Bedenken, ich musste ihn förmlich überreden... :-) Seitdem haben wir Sex wie immer und mein FA sagte wenn keine spezielle Indikation vorliegt (Plazenta Praevia oder MuMu-Schwäche o.ä.) gibt es keinen Grund auf Sex zu verzichten.
Leichte Blutungen können davon kommen das der MuMu stärker durchblutet ist, das kann der FA aber abklären wenn es vorkommt und es ist wirklich nicht schlimm. Gegen Ende der SS kann Sex Wehen auslösen, das liegt an den Prostaglandinen im Sperma und an der Stimulation der Brüste.
Also doch eher "zu bekloppt"? :-))
LG und viel Spass *gg*
Stadtmaus 31. SSW

Re: Aha, eine "ERFAHRENE" hier...

Hallo liebe Stadtmaus!
Mensch, Du bist ja schon weit!!! TOLL.....
Okay, werde das mit meiner FÄ abklären...was Du da gerade geschrieben hast...
Dankeschön für Deinen Rat!!! Und viel viel Glück noch in Deinen letzten Wochen!!!
LG Tinka

Danke schön :-))

Mal sehen wo der Bauch noch mit mir hin will :-)) Bin inzwischen bei ca. 98 cm angelangt... habe aber erst 7 kg zugenommen, also alles nicht so tragisch.
Und das mit dem Sex klappt alles noch bestens, auf jeden Fall besser als z.B. Fußnägel lackieren *gg*.
Dir noch eine schöne Kugelzeit, das geht echt sauschnell rum *seufz*
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen