Suchen Menü

.. puh, ist das alles anstrengend!!!! :))))

Hi Ihr alle... :)
Bin auch wieder dabei! :) Nach meiner FG Anfang Mai ist´s Krümeli endlich wieder da!!
Trotz ein wenig Schiß, daß es diemal auch "schiefgehen" könnte, freue ich mich riesig!! Bin in der 5. Woche und muß in 1 1/2 Wochen wieder zum FA um zu schauen, ob´s Krümeli schon gewachsen ist ..
Sagt mal, findet Ihr auch daß alles jetzt doppelt so anstrengend ist??
Ich könnte NUR schlafen.. mir ist ständig übel und mein Süßer bekommt langsam ´ne Kriese, weil ich ständig heule und herumzicke.. hihi... außerdem fühle ich mich irgendwie jetzt schon wie eine Tonne... Geht´s Euch genauso?
LG, Flocke+Krümeli
Bisherige Antworten

Re: .. puh, ist das alles anstrengend!!!! :))))

Hallo Flocke. Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch. mir gehts genau so wie dir, ich könnte auch nur noch schlafen, mir ist auch ständig übel und habe immer ein völlegefühl......und auch ich fühle mich wie eine Tonne.!!!! Meine 2 söhnen finden mich ab und zu eine komische mami !!!
lg Saphira

Hallo Flocke,
also ich schlafe wie ein Baby *kicher* Das habe ich aber auch shcon in meiner ersten SS gut gekonnt. Ich hatte da noch nie Probleme mit.
Was mir zu schaffen macht, sind die Rückenschmerzen!!
Ich habe auch schon das Gefühl, einen riesen Bauch zu haben, obwohl ich doch erst in der 4. Woche bin.
GGLG
Melanie

Hallo,
mein Test war am 09.08. auch POSITIV!!!
Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht, hatte nämlich im März 2002 auch eine FG in der 7 SSW!
Hab echt schiß!
Liebe Grüße
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen