Suchen Menü

@pearly

Hallo, sag mal, wieso ist denn heute mein Päckchen an Jan zurrück gekommen? Es stand drauf annahme verweigert ??Hääää???Hatte es am Montag abgeschickt...sogar mit buntem papier verpackt, das war komplett zerrissen, der Aufkleber hing auf halb acht..ich habe es aufgemacht, war aber noch alles drin...und heile, ich habe es jetzt nochmals neu verpackt, und warte erstmal auf deinen Antwort
traurige Grüße
Nine
Bisherige Antworten

hab dir ne pn geschickt....

hi nine, ich hab dir ne mail geschickt, bin total im streß. aber hier ist definitiv kein päckchen für jan angekommen.
aber bitte denke nicht, ich hätte die annahme verweigert.
auch traurige grüße
sonja

die Post hat wohl derzeit ´ne Macke ?

ich habe hier auch ewig auf ein Päckchen gewartet (palmers) und das ist auch wieder zurückgesckickt worden, versteht keiner und weiter ist ein Brief vom Kiga an uns auch zurückgegangen, angeblich war unsere Adresse unbekannt, war aber die richtige drauf.
Also versteh´die Post derzeit, einige Päckerl kommen noch am nächsten Tag, andere brauchen Tage- ich hoffe meine Päckerl kommen bald an. So ällmählich wird mir ja bange...
Wer weiß, was die bei der Post derzeit anstellen, ich hoffe,
das legt sich bald wieder und wir lassen usn alle die Laune nicht dadurch verderben.
Liebe Grüße Euch beiden, Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen