Suchen Menü

@nicci32,hai,ute28 Danke fürs Aufmuntern!

Hi ihr drei und alle anderen Mädels hier im Forum!
Danke fürs Aufmuntern. Meine Pseudo-Blutungen (Pseudo, da nur so ein paar Tröpfchen ab und an) haben sich schon fast wieder beruhigt (heute noch garnichts). Und mein Männele baut mich auch ständig auf. Ich glaube, soweit bin ich wieder raus aus dem Tief. Es ist halt so unglaublich schwierig, an das kleine Sternchen zu glauben, wenn man von der FÄ für 2 Wochen krank geschrieben wird und einem niemand sagen kann, ob diese Sache hier gut ausgeht. Nun sitze ich hier und beklebe meine gesamte Wohnung mit Serviettentechnik *grins*. Heute abend kommen meine Schwiegereltern zum Essen. Da erfahren sie, dass sie Grosseltern werden. Ich habe beschlossen, nicht mehr darüber nachzudenken, was ist oder was sein könnte, sondern nur vorauszuschauen. Ansonsten geh ich hier elendig ein und das macht doch echt keinen Sinn. Gäbe es Euch und alle anderen Leser und Schreiber hier im Forum nicht, wäre ich jetzt noch immer am Boden.
Wer hat denn noch so alles seine US-Bilder reingstellt? Ist echt interessant, wie man seine Kleinen mit den anderen vergleicht. Machen wir das dann mit den anderen Kindern in Kinderwägen an einer Ampel genauso? Fängt das alles hier schon an? Ist echt lustig. So, ich mache jetzt mal wieder Schluss für heute mittag. War schön, von Euch zu hören und zu wissen, dass es ausserhalb meiner Ortsgrenze, sogar in Phoenix liebe Freunde gibt.
Alles Gute euch allen, werde heute abend nochmal einloggen.
Danke für alles,Claudia
Bisherige Antworten

Re: @nicci32,hai,ute28 Danke fürs Aufmuntern!

...na siehst du, das hört sich doch schon wieder gut an. Ich glaube ganz fest an euer kleines Sternchen. Wie weit
bist du eigentlich?
Ich bin 6+2 und habe keine Ahnung wann wir es den zukünftigen Großeltern erzählen sollen. Ist es jetzt noch zu früh? Ein US-Bild habe ich leider auch noch nicht, habe
erst in der nächsten Woche Freitag meinen nächsten FA-Termin
*gespanntbin* ...hoffentlich schlägt das Herzchen!
vvvvvvvvvvvvvvvglg
Musch

Hi Musch!
Ich bin jetzt Ende 5. Woche. Wir sagen es den Großeltern, da bei uns die Welt doch sehr klein ist und meine Leute im Büro nun auch schon Bescheid wissen (Unser Praktikant ist z.B. der beste Freund meines Schwagers, der bei meinen Schwiegereltern noch im Hause wohnt).
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich wünsche auch Dir noch alles Liebe und Gute. Grüß mir Deinen kleinen Wurm von mir!
Alles Liebe,
Claudia

Hallo liebe Claudia,
Du hörst Dich schon wieder viel besser an, weiter so! Bin schon auf die Reaktion der werdenden Großeltern gespannt, also, erwarte Deinen Bericht, ja!?
Bis denne LG Ute

Hi Ute!
Die Schwiegereltern waren superglücklich und sind jetzt halt auch total besorgt um einen. Wir haben das gestern abend bei lecker Abendessen bei uns zuhause gesagt. Heute morgen hat gleich die Ur-Oma von meinem Mann angerufen und sich auch supigefreut. Wie ist das bei Dir? Wer weiss denn da schon Bescheid? Bei mir wissen es nun mein Büro (weil ja krank geschrieben vom FA), meine Familie, mein Mann seine Familie und noch ausgewählte enge Freunde. Schon ne ganze Menge dafür, dass ich es erst in der 12. Woche erzählen wollte.
Ich wünsche Dir schon jetzt ein tolles Wochenende, freue mich auch auf Antwort.
Liebe Grüße,
Claudia
P.S. Danke fürs liebe Aufmuntern!!!!

Hi Claudia,
gern geschehn! Wir habens heute meiner Schwiegermutter erzählt, unter dem Mäntelchen des Stillschweigens. Mal gespannt, wann es die ganze Verwandschaft weiß *lach*. Sonst ist nur eine gute Freundin (die schweigt, das weiß ich) eingeweiht.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen