Suchen Menü

...bei einer frühschwangerschaft ...

hallo zusammen,
ich denke ich gehöre nun auch hierher. habe am samstag (einen tag nach ausbleiben der mens) einen ss-test gemacht (positiv). am montag war ich beim fa, der mir eine frühschwangerschaft bestätigte. es sagte die fruchthülle ist 5mm gross, d.h. ca. 5.ssw - aber er kann noch nix genaueres sagen, da noch kein embryo zu sehen war. in 2 wochen habe ich wieder einen us-termin... hoffentlich ist bis dahin schon was zu sehen.
kennt jemand von euch diese situation???
schon mal vielen dank für die antworten...
lg
sanny
Bisherige Antworten

Re: ...bei einer frühschwangerschaft ...

Hey sanny,
ich bin heute SSW 3+6 jaaaa der erwartete menstermin ist erst übermorgen, aber der normale SStest ab ausbleiben der mens hat heute früh schon positiv getestet und ich bin auch wirklich das 2. mal schwanger und beide male beim ersten Versuch....habe heute GYN angerufen und für einen Tag vor unserer Urlaubsreise termin gemacht (in 2 Wochen erst), da man ja halt eh so früh noch nicht viel sagen/sehen kann. Bei meiner ersten SS war ich erst in der 7 SSW beim GYN und wir haben schon das Herz, Wirbelsäule, Kopf gesehen und das Herz schlug schon-das war total toll und überwältigend....nun ja diesmal muß ich darauf bis nach dem Urlaub warten-zur 9 SSW, liebe Grüße
Melanie

Re: ...bei einer frühschwangerschaft ...

Hallo Sanny,
ich bin auch erst in der 5.SSW. Nun mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe schon 11 Tage nach ES positiv getestet. Donnerstag darf ich das erste Mal zum FA, bzw. zum Keks gucken. War ja schon 11 Tage nach ES beim FA, um mir die SS bestätigen zu lassen. Positiver Test, Blut-hcg bei 40 und eine gut aufgebaute Schleimhaut, mehr war nciht zu sehen.
Genieße einfach das Gefühl, daß es geklappt hat. Das ist im ersten Moment schwer, aber es ist HEERRRLLIICCHHHH!!
GGlG
Melanie mit Keks 4+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen