@ Summse !!
ich wünsche Dir (Euch) ganz, ganz viel Spaß am Wochenende!!!
*gggg*
...und nicht zu dolle! *Fingerheb*..;-))
LG Kerstin :-))
Re: @ Summse !!
Finde ich ja total lieb, dass du an uns gedacht hast!!! Hab nicht schlecht gestaunt!
Komme erst jetzt zum Lesen, weil wir das ganze Wochenende unterwegs waren (von Freitag bis Sonntag). Tagsüber war ich mit den Kindern dort, Freitag-und Sonntagabend alleine. Freitag sind wir dann noch in den Schuhmacherort gegangen und wollten uns alle Kneipen angucken. In jeder haben wir eine Kleinigkeit getrunken (ab und zu auch wirklich nur Selter *g*) und ins L1 (ehemals Journal) sind wir gar nicht mehr gekommen, weil wir zu müde waren. Wir waren um 1.30 Uhr zu Hause. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber so wirklich verpassen (im Schuhmacherort) tun wir nichts. Es ist keine Kneipe dabei, die uns so richtig gefällt. Ins L1 haben wir ja hereingelinst und da gefällt uns das Publikum nicht.
Es hat soooooo gut getan, mal wieder etwas alleine zu machen. Aber das nächste Mal wird es wohl wieder ein Essen beim Griechen oder Chinesen...
Stand es bei euch in der Zeitung? Oder hat deine Freundin es dir erzählt?
LG Bine, die hoffe, dass Thomas gleich anruft und erzählt, dass Robin die OP gut überstanden hat!!!
ja DAS Spektakel hat als Werbung bei uns in der Zeitung etc. gestanden, wäre auch was für uns gewesen, aber bei DER Wärme...*Püüühh*.
Ohje, daas L1 sieht nicht soooo nett aus? Das ist ja schade! Aber Hauptsache ihr hattet ein total schönes Wochenende!!
Wir müssen heute Nachmittag zum Kindergeburtstag *Puh*Hechel*, ich hoffe auf ein schattiges Plätzchen im Garten, eine schöne Tasse Kaffee etc. *gg*
Aber was ist denn mit Robin??? Was für eine OP.? Habe ich gar nichts von mitbekommen?! Dann wünsche ich Robin gute Besserung!!!
So, nun lege ich die Beine noch etwas hoch, um 14h geht es weiter ;-).
Biba und LG von Kerstin :-)
und heute stand bei uns in der Zeitung, es hätte fast nirgendwo in der Zeitung gestanden, die Werbung (Etat 15000 Euro) wäre nicht genug gewesen etc...
Und trotzdem war es sooooooo voll. Also mehr müssen wirklich nicht kommen *lach*
Wir sind auch ein paar Mal fotografiert worden, bin mal gespannt, ob wir noch irgendwo zu sehen sein werden ;o)
Robin hatte eine Fistel/Zyste am linken Ohr und die musste dringend raus :o(
Es ist aber alles gut gegangen und er ist schon ganz der Alte ;o) Im Moment bekommt er immer Schrei/Kreischanfälle, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Und er betont dann immer mit Nachdruck, dass er nun böse ist...
So, nun muss ich wieder. Wir haben das Wohnzimmer komplett renoviert und ich muss putzen :o(((((
LG Bine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen