*Stilblüte*
J: "Mama was gibt es zu Essen?"
M: " Hackfleisch mit Nudeln und Käse überbacken"
J: " Mama was hast du gesagt???" entrüstet
M: Fragezeichen steigen auf - Wiederholung "Hackfleisch mit Nudeln und Käse überbacken"
Kind sieht mich noch ungläubiger an
J: " Mama über die Backen??" und streicht sich über ihre Wangen
LOL
LG MIcha
*mal wieder herzlich gelacht habe*ggg*
LG Kerstin :-)
*wechschmeiß*
LG Ute
:-) genial
LG Claudia
Re: *Stilblüte*
mein Mann war eben hier, dem musste ich auch den Mund zuhalten, damit er nicht durch sein Gelächter die beiden Jungs weckt ;o)
Das ist wirkich süß!!!
Was Du auch immer für Rezeptideen hast ;o)
Liebe Grüße auch an deine schnuckelige Julia, Nicole
Echt super. Das ist so richtiger Kindermund.
Von Lisa bekomme ich auch nun endlich mal solche Antworten. Sie ist sehr redefaul und beginnt jetzt nun endlich richtig zu sprechen.
LG Annett
Das kannste glatt zur Eltern-Zeitschrift einschicken und 50,-Euro für kassieren!
Lg Stef
***grööööhl*** richtig klasse! lg >
*wechlach* Das musst Du Dir aufschreiben!!!!
klasse, würde ich auch aufbewahren !!
Ich klach mich schlapp...süüüüß!LG kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen