@ Solariumfreunde
Habe zum Geburtstag einen Solariumgutschein bekommen und wollte nun auch wieder regelmäßig auf die Sonnenbank. Früher bin ich die ersten zwei Wochen vier Mal gegangen und war dann schön braun, so dass dann einmal die Woche gereicht hat um die Bräune zu erhalten.
Nun bin ich heute zum ersten Mal wieder hingegangen (anderes Sonnenstudio als früher - ist eine Kette) und mir wurde erzählt, dass ich unbedingt zweimal die Woche gehen müsste, weil die Bräune sonst wieder verfliegen würde.
Ich weiß ja nicht was ich erzählen würde, würde ich dort arbeiten *g*
Aber wie oft ihr geht würde mich jetzt mal interessieren! Zweimal die Woche wird mir nämlich echt zu teuer...
LG Bine, die ganz baff war, dass sie ihre Haut erst einmal "scannen" musste *ggg*
Re: @ Solariumfreunde
ich gehe anfangs immer 2-3x die Woche für jeweils 12 min....dann im Schnitt 1-2x die Wo für 20 min.
Werde jetzt auch wieder anfangen ,habe schliesslich nen Abo für 19,95 im Monat...dafür könnte ich jeden Tag zw. 8 u. 16 Uhr egal auf welche Bank gehen....
Viel Spass!
LG Kerstin
PS....ich gehe immer auf die "schwächste" Bank...
Re: @ Solariumfreunde
mal ganz abgeshen davon, dass ich Sonnenbänke total schlimm finde und mir alle Hautärzte beipflichten werden, finde ich schon 2-3 Mal die Woche viel zu viel!
Wenn Du da runter gehen willst, würd ich nur 1 Mal die Woche gehen. So hat die Haut etwas mehr Zeit sich von den Strahlen zu erholen und wenn Du sie ausreichend pflegst danach, vergeht die Bräune auch nicht so schnell.
Lass Dir von den Tussen bloß keinen Schei* erzählen, die wollen ja auch nur verkaufen. Wahrscheinlich würden sie Dir auch noch zu einer stärkeren Bank raten...
Trotzdem viel Spaß!
LG Stef
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen